Schiebetür (e.g. Knauf Pocket) bei wenig Platz
Diskutiere Schiebetür (e.g. Knauf Pocket) bei wenig Platz im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Liebe Community, ich bin derzeit dabei einige Trockenbauwände zu erstellen und habe hier schon gute Tipps bekommen. Nun habe ich eine weitere...
Thema: Schiebetür (e.g. Knauf Pocket) bei wenig Platz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bau forum schiebetür www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Schiebetür (e.g. Knauf Pocket) bei wenig Platz - Ähnliche Themen
-
Schiebetüren Mängel?
Schiebetüren Mängel?: Hallo zusammen, bei unseren Schiebetüren gibt es momentan Probleme. Kurz zu unserem Bau: Neubau in Holzständerbauweise, Gewerke wurden einzeln... -
PSK Schiebetür Ersatzteile Frage
PSK Schiebetür Ersatzteile Frage: Hallo, mich benötige Hilfe Wo kann ich die folgende Teile kaufen? Finde hier leider nichts bei Google. Leider sind ein Großteil an der... -
Knauf Pocket Kit Schiebetür öffnen zu schwergängig
Knauf Pocket Kit Schiebetür öffnen zu schwergängig: Liebe Bauexperten, ich hab 2 Knauf Schiebetürsysteme mit Soft-Close (beim schließen) verbaut. Soweit ganz okay. Das einzig wirklich störende ist... -
Knauf Pocket Kit Schiebetür - richtige Laibung
Knauf Pocket Kit Schiebetür - richtige Laibung: Hallo alle miteinander, ich habe ein CW75 Ständerprofil für eine einfach Trennwand (nur 4m) gebaut und dafür die Knauf Pocket Kit Schiebetür... -
Knauf Pocket Kit: In Wand laufende Schiebetür vor Holzständerwerk montieren
Knauf Pocket Kit: In Wand laufende Schiebetür vor Holzständerwerk montieren: Hallöchen, ich bin übers Internet auf dieses Forum gestoßen, weil ich nach Infos zum Knauf Pocket Kit suche. (Schon gfunden: Knauf Pocket Kit...