Schiebetür

Diskutiere Schiebetür im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauexperten, leider weiß ich nicht, nach welchen Begriffen ich suchen soll. Darum bitte ich um Eure Hinweise für die Suche nach Systemen...

1. #1 Erdferkel, 23.03.2009
    Erdferkel

Erdferkel

Beruf:
    Vertrieb
    Hallo Bauexperten,
    leider weiß ich nicht, nach welchen Begriffen ich suchen soll. Darum bitte ich um Eure Hinweise für die Suche nach Systemen für Schiebetüren (als Innentür) und Falttüren (o.ä.) für Einbauschränke.

Danke für Eure Hilfe!

Gruß
    Erdferkel

Thema:

Schiebetür

Die Seite wird geladen...

Schiebetür - Ähnliche Themen

1. Sonder-Schiebetür mit mittiger Stahlstütze

Sonder-Schiebetür mit mittiger Stahlstütze: Hallo, wir sind gerade am kernsanieren und stehen vor einem Luxus-Problem, für welches wir weder im Internet noch von unserem Fensterbauer eine...
  2. Schiebetüren Mängel?

Schiebetüren Mängel?: Hallo zusammen, bei unseren Schiebetüren gibt es momentan Probleme. Kurz zu unserem Bau: Neubau in Holzständerbauweise, Gewerke wurden einzeln...
  3. PSK Schiebetür Ersatzteile Frage

PSK Schiebetür Ersatzteile Frage: Hallo, mich benötige Hilfe Wo kann ich die folgende Teile kaufen? Finde hier leider nichts bei Google. Leider sind ein Großteil an der...
  4. Zigarettenrauch über Wand/Schiebetür im Altbau

Zigarettenrauch über Wand/Schiebetür im Altbau: Liebes Forum, wir haben gerade eine alte Schiebtür wieder freigelegt, die wir ursprünglich verkleidet hatten, um einen separaten Raum zu erhalten...
  5. Aluschiene Schiebetür Außen

Aluschiene Schiebetür Außen: Hallo, wir wollen barrierefrei von innen nach Außen auf die Terrasse kommen... Heute hatten wir starken Regen da ist mir aufgefallen in der...