Schiebetürenkasten im Bodenbereich abdichten
Diskutiere Schiebetürenkasten im Bodenbereich abdichten im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben in einem Raum unserer Altbauwohnung eine zweigeteilte Schiebetür. Durch den Boden einer Seite des Kastens in dem die...
Thema:
Schiebetürenkasten im Bodenbereich abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Schiebetürenkasten im Bodenbereich abdichten - Ähnliche Themen
-
Stockflecken im Bodenbereich Keller
Stockflecken im Bodenbereich Keller: Hallo zusammen, beim Getränkekisten aufräumen ist mir heute aufgefallen, dass sich in meinem Kellerraum an zwei Außenwänden Flecken gebildet... -
Geruch im Bodenbereich an nur einer Wand
Geruch im Bodenbereich an nur einer Wand: Hallo. Seit ich seit 2004 in meiner Wohnung wohne vernehme ich an einer Innenwand hinter einer Sockelleiste hinter der Heizkörperrohre verlaufen,... -
DG-Ausbau: Dampfbremse am Bodenbereich
DG-Ausbau: Dampfbremse am Bodenbereich: Hallo liebe Altbausanierer, wir sind gerade dabei unser DG zu sanieren und wollen bald mit der Zwischensparrendämmung beginnen. Speziell bei der... -
Wintergarten Bodenbereich
Wintergarten Bodenbereich: Liebe Experten, eigentlich war ich schon fast fertig, die neue Auslegeware lag und ich wollte nur fix unter einer Platte auf der Brüstung... -
Ursache für feuchte Wand im Bodenbereich nahe Fenster
Ursache für feuchte Wand im Bodenbereich nahe Fenster: Guten Tag zusammen, Ich bräuchte mal wieder euer Schwarmwissen! :) Ich bewohne mit meiner Freundin seit Februar diesen Jahres einen Neubau....