Schimmel an alter Holztruhe
Diskutiere Schimmel an alter Holztruhe im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Beim Umzug haben wir an einer alten Holztruhe (noch aus Zeiten meiner Oma) weiße Rückstände entdeckt. Ich habe den Verdacht, dass es sich um...
Thema:
Schimmel an alter Holztruhe
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel an alter Holztruhe - Ähnliche Themen
-
Fenstertausch bei alter Fassade- Schimmel?
Fenstertausch bei alter Fassade- Schimmel?: Hallo liebe Experten, ich habe ein freistehendes Einfamilienhaus Baujahr 1950. Dieses wird nächstes Jahr ein neues Dach (Auf und... -
Alte Dämmung oder Schimmel in Zwischendecke? (siehe Bilder)
Alte Dämmung oder Schimmel in Zwischendecke? (siehe Bilder): Hallo zusammen, Wir sind dabei, das DG-Bad unseres Hauses BJ 1936 zu sanieren. Das Dachgeschoss wurde in den 70ern ausgebaut. An manchen Stellen... -
Dachbalken schwarz, direkt unter Dampfsperre - Dachsanierung 1992 Pfusch?
Dachbalken schwarz, direkt unter Dampfsperre - Dachsanierung 1992 Pfusch?: Hallo Expertenrunde! Die Fotos zeigen im Dachspitz Schwärzungen an der Oberseite der Dachbalken und auf der Dampfsperre zwischen den Balken. Man... -
Hohe Luftfeuchtigkeit und Schimmel im Keller eines 4 Jahre alten Hauses
Hohe Luftfeuchtigkeit und Schimmel im Keller eines 4 Jahre alten Hauses: Hallo zusammen, Wir haben ein Problem in unserer Wohnung mit extrem hoher Luftfeuchtigkeit und Schimmelbildung. Zu der Wohnung: Wir haben... -
3 Jahre altes Haus >Hohe Luftfeuchtigkeit und Schimmel im Keller
3 Jahre altes Haus >Hohe Luftfeuchtigkeit und Schimmel im Keller: Hallo zusammen ! Da mir hier schonmal super geholfen wurde, hoffe ich das man mir nochmal helfen kann. Wir sind 2011 in unser neues Wohnhaus...