Schimmel auf Gipskartonplatten?
Diskutiere Schimmel auf Gipskartonplatten? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, nach einem Wasserschaden, wo über längere Zeit Wasser durch Gipskartonplatten getropft ist, wurde der Schaden ursächlich behoben...
Thema:
Schimmel auf Gipskartonplatten?
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel auf Gipskartonplatten? - Ähnliche Themen
-
Schimmel am Kunststoff Dachfenster
Schimmel am Kunststoff Dachfenster: Hallo zusammen, ich habe an einem Roto Kunststoff Dachfenster Probleme mit Schimmel? außen und in der Fensterfalz... (Bilder hänge ich an) Was... -
Gelbe (Schimmel)Punkte auf Gipskartonplatten
Gelbe (Schimmel)Punkte auf Gipskartonplatten: Moin, wir haben ein zweistöckiges (Wochenend)Holzhaus. EG ist aus dem Jahre 1975, was wir nun letztes Jahr komplett entkernt und energetisch... -
Gipskartonplatte Grün Schimmel
Gipskartonplatte Grün Schimmel: hallo liebes bauexpertenforum, meine bessere Hälfte und ich lassen uns gerade ein Schlüsselfertiges Haus bauen( Stadtvilla mit 160qm). Vor 10... -
Gipskartonplatte mit weißem Schimmel. Bitte um Rat!!!
Gipskartonplatte mit weißem Schimmel. Bitte um Rat!!!: Halli Hallo, wir bauen gerade ein Einfamilienhaus. Dachgeschoss ist in Trockenbau. Der Trockenbau (Wände mit Gipskartonplatten) wurde vor... -
schimmel auf unseren gipskartonplatten an der decke des obergeschosses....
schimmel auf unseren gipskartonplatten an der decke des obergeschosses....: liebe helfende!:deal der für mich schlimmste fall ist eingetreten...unser neubau schimmelt... heute haben wir im obergeschoss auf den...