Schimmel - aufsteigendes Wasser oder defekter Putz oder fehlende Dämmung?
Diskutiere Schimmel - aufsteigendes Wasser oder defekter Putz oder fehlende Dämmung? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben ein Haus zur Miete, Baujahr 1930, Mauerwerk ca. 45 cm stark und ungedämmt. Problem ist die Nordwest-Ecke (Wetterseite), hier...
Thema: Schimmel - aufsteigendes Wasser oder defekter Putz oder fehlende Dämmung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kaputter putz schimmel
,keller nach aussenisolierung u.d innenputz schimmlig
,aufgequollener Putz durch falsches Lüften?
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel - aufsteigendes Wasser oder defekter Putz oder fehlende Dämmung? - Ähnliche Themen
-
Flecken zw. Dachunterseite (außen) und Außenputz (EFH, 5J) – Schmutz, Algen, Schimmel?
Flecken zw. Dachunterseite (außen) und Außenputz (EFH, 5J) – Schmutz, Algen, Schimmel?: Hallo zusammen, unser EFH ist jetzt fast 5 Jahre alt und ich lasse aktuell noch einige Restmängel vom Bauträger beseitigen. Außenseitig unter dem... -
Schimmel Dachlukentreppe
Schimmel Dachlukentreppe: Hallo, Vor 5 Jahren haben wir gebaut und seit langem war ich mal wieder auf dem Dachboden über die Bodentreppe. Da sind mir 3 Stellen... -
Ist das Schimmel?
Ist das Schimmel?: Liebe Experten, ich saniere nicht selbst, hoffe aber, dass mir hier trotzdem jemand hilft - vielleicht habt ihr beim Sanieren schon einmal so... -
Schimmel in EG-Souterrainwohnung trotz Lüftungsanlage mit Taupunktsteuerung
Schimmel in EG-Souterrainwohnung trotz Lüftungsanlage mit Taupunktsteuerung: Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe auf ein paar gute Tipps Eurerseits, da ich mittlerweile so ziemlich am verzweifeln bin.... -
Feuchter Keller, Schimmel, zu dünne Bodenplatte. Aufsteigende Feuchtigkeit?
Feuchter Keller, Schimmel, zu dünne Bodenplatte. Aufsteigende Feuchtigkeit?: Bin neu hier im Forum und wäre sehr dankbar für sachkundige Hilfe. Folgende Sachlage: wohne in einer DHH Bj.1970. Kellerwände vermutlich aus...