Schimmel im Badezimmer bekämpfen
Diskutiere Schimmel im Badezimmer bekämpfen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; hallo. da ich das thema nicht richtig zuordnen kann versuche ich es einfach hier mal. kurz ein paar info. es handelt sich um eine...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel im Badezimmer bekämpfen - Ähnliche Themen
-
Fenster Fugen Schimmel Austausch?
Fenster Fugen Schimmel Austausch?: Hallo zusammen, vor Einzug wurden die Silikonfugen an den Fenster nicht erneuert und sahen schon nicht mehr schön aus. Mittlerweile ist der... -
Problem mit Schimmel im Badezimmer
Problem mit Schimmel im Badezimmer: Ich habe 3-glas Fenster mit 3 Dichtungen ins Badezimmer eingebaut. Seit dem habe ich Schimmel ziemlich oft auf der Außenwand, oben in der Ecke.... -
Erst hole Fliesen,dann schwarzer Schimmel im Badezimmer
Erst hole Fliesen,dann schwarzer Schimmel im Badezimmer: Hallo, Ich hoffe jemand kann mir helfen.Vor sechs Jahren kaufte ich eine Neubauwohnung und ca.ein Monat später merkte ich das viele Fliesen hohl... -
Feuchte / Nasse Fliesen im sanierten Badezimmer
Feuchte / Nasse Fliesen im sanierten Badezimmer: Hallo liebe Community, ich habe bereits die Suchfunktion bemüht, aber leider kein Thema gefunden, welches Konkret zu meinem Problem passt... -
Schimmel im Badezimmer bekämpfen: hallo. da ich das thema nicht richtig zuordnen kann versuche ich es einfach hier mal. kurz ein paar info. es handelt sich um eine...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.