Schimmel im Neubau. Normal?
Diskutiere Schimmel im Neubau. Normal? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Bauexperten, wie die Überschrift vermuten läßt, habe ich ein Problem. Zunächst möchte ich euch mal ein paar grundlegende...
Seite 1 von 2
Thema: Schimmel im Neubau. Normal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schimmel im neubau normal
,käfer im neubau
,Porenbeton an aussenwand Schrank aufstellen schimmel
,- neubau möbel schimmel,
- ytong wände neubau schimmel,
- schimmel fußleisten neubau,
- neubau schimmel an der Fussleiste,
- neubau Schimmel nur hinter bildern
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel im Neubau. Normal? - Ähnliche Themen
-
Neubau Schimmel am Dachfenster Laibung
Neubau Schimmel am Dachfenster Laibung: Hi. Siehe Bild. Es ist auf dem Foto etwas krasser als in echt. Die Verfärbungen sind in den 3 Wochen nach dem Einbringen vom Estrich gekommen.... -
Probleme mit Luftfeuchtigkeit und Schimmel in Neubau (noch im Bau)
Probleme mit Luftfeuchtigkeit und Schimmel in Neubau (noch im Bau): Hallo zusammen, meine Frau und ich lassen aktuell über einen lokalen Bauträger ein Haus bauen. Der Bau ist schon weit fortgeschritten und neigt... -
Schimmel innen am Dach - Neubau Garage - Beton mit Holzdachstuhl 6 Monate nach Einzug
Schimmel innen am Dach - Neubau Garage - Beton mit Holzdachstuhl 6 Monate nach Einzug: Guten Tag liebes Forum und Experten, Wir sind im August 2023 in einen Neubau gezogen. Die Garage ist aus Beton gefertigt (verschalt) und hat... -
Schimmel und feuchte Wände im Neubau
Schimmel und feuchte Wände im Neubau: Liebe Foristen, meine Frau, meine Tochter und ich leben seit April 2022 in unserem Neubau, der über Architekt + Eigenvergabe unter Kontrolle eines... -
Neubau Dach Feuchtigkeit und Schimmel
Neubau Dach Feuchtigkeit und Schimmel: Hallo liebe Community, wir haben im Sommer 2022 unser Eigenheim in Form einer Doppelhaushälfte bezogen. Die DHH ist ein Neubau und wurde direkt...