Schimmel im Neubau???
Diskutiere Schimmel im Neubau??? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo liebe Forenmitglieder, eine Sache bereitet mir schlaflose Nächte: Schwarze Punkte auf den Gipskartonplatten in unserem Neubau. Und so kam...
Seite 1 von 2
Thema: Schimmel im Neubau???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Stockflecken Rigips www.bauexpertenforum.de
,gipskarton dach grün feuchtigkeit Flecken
,rigips decke unterkonstruktion holz schwsrze flecken
,- rigips Platten schimmel,
- schimmelflecken auf gipsplatten,
- nach estrich schimmel dachlatten www.bauexpertenforum.de,
- Estrich Aufheizprotokoll Stockflecken am rigips,
- schwarze flecken rigips,
- schwarze punkte auf grüner rigipsplatte,
- grüne flecken im estrich,
- rigips decke flecken,
- grüner schimmel osb
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel im Neubau??? - Ähnliche Themen
-
Neubau Schimmel am Dachfenster Laibung
Neubau Schimmel am Dachfenster Laibung: Hi. Siehe Bild. Es ist auf dem Foto etwas krasser als in echt. Die Verfärbungen sind in den 3 Wochen nach dem Einbringen vom Estrich gekommen.... -
Probleme mit Luftfeuchtigkeit und Schimmel in Neubau (noch im Bau)
Probleme mit Luftfeuchtigkeit und Schimmel in Neubau (noch im Bau): Hallo zusammen, meine Frau und ich lassen aktuell über einen lokalen Bauträger ein Haus bauen. Der Bau ist schon weit fortgeschritten und neigt... -
Schimmel innen am Dach - Neubau Garage - Beton mit Holzdachstuhl 6 Monate nach Einzug
Schimmel innen am Dach - Neubau Garage - Beton mit Holzdachstuhl 6 Monate nach Einzug: Guten Tag liebes Forum und Experten, Wir sind im August 2023 in einen Neubau gezogen. Die Garage ist aus Beton gefertigt (verschalt) und hat... -
Schimmel und feuchte Wände im Neubau
Schimmel und feuchte Wände im Neubau: Liebe Foristen, meine Frau, meine Tochter und ich leben seit April 2022 in unserem Neubau, der über Architekt + Eigenvergabe unter Kontrolle eines... -
Neubau Dach Feuchtigkeit und Schimmel
Neubau Dach Feuchtigkeit und Schimmel: Hallo liebe Community, wir haben im Sommer 2022 unser Eigenheim in Form einer Doppelhaushälfte bezogen. Die DHH ist ein Neubau und wurde direkt...