Schimmel im oder am Mauerwerk

Diskutiere Schimmel im oder am Mauerwerk im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Guten Tag zusammen. Ich habe ein Wasserschaden. Ursache wurde bereits behoben. Ist auch schon sehr weit getrocknet. Wollte mal wissen wie tief...

1. #1 Marco40, 11.07.2024
    Marco40

Marco40

Guten Tag zusammen. Ich habe ein Wasserschaden. Ursache wurde bereits behoben. Ist auch schon sehr weit getrocknet. Wollte mal wissen wie tief Schimmel in Das Beton Mauerwerk ein wachsen kann. Reicht es azs mehr täglich Schimmel spray drauf zu sprühen, oder muss man die Wand etwas auf schlagen. Hat sich jetzt bereits erster Schimmel gebildet.. Ich hab auch mal ein

Anhänge:

Thema:

Schimmel im oder am Mauerwerk

Die Seite wird geladen...

Schimmel im oder am Mauerwerk - Ähnliche Themen

1. Flecken zw. Dachunterseite (außen) und Außenputz (EFH, 5J) – Schmutz, Algen, Schimmel?

Flecken zw. Dachunterseite (außen) und Außenputz (EFH, 5J) – Schmutz, Algen, Schimmel?: Hallo zusammen, unser EFH ist jetzt fast 5 Jahre alt und ich lasse aktuell noch einige Restmängel vom Bauträger beseitigen. Außenseitig unter dem...
  2. Schimmel Dachlukentreppe

Schimmel Dachlukentreppe: Hallo, Vor 5 Jahren haben wir gebaut und seit langem war ich mal wieder auf dem Dachboden über die Bodentreppe. Da sind mir 3 Stellen...
  3. Ist das schimmel auf Mauerwerk ???

Ist das schimmel auf Mauerwerk ???: Hallo ! Unser Rohbau stand paar wochen unter stark Regen ohne Dach .Jetzt ist überall Mauerwerk trocken geworden, aber eine Innenwand unten und...
  4. Schimmel Mauerwerk

Schimmel Mauerwerk: Hallo, ich habe mit meinen Geschwistern in Freital (nähe Dresden) eine 1 Zimmerwohnung. Unsere Mieter haben uns mitgeteilt, daß die Wohnung...