Schimmel oder nur Dreck?

Diskutiere Schimmel oder nur Dreck? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; An der Gipsdecke Nähe den Fenster hat es leicht dunkelgelbe kreisrunde Spuren. Ich dachte es sei Schimmel und hab es mit einem Spray probiert. Es...

1. #1 Peter1987, 14.07.2024
    Peter1987

Peter1987

An der Gipsdecke Nähe den Fenster hat es leicht dunkelgelbe kreisrunde Spuren.

Ich dachte es sei Schimmel und hab es mit einem Spray probiert. Es ging nicht weg, mit einem Nassen Mikrofasertuch ging es dann weg.

Muss ich jetzt jedes Jahr die Decke schruppen?

Wie kann das sein, es ist eine Neubau Wohnung. Baujahr 2021.

Anhänge:

Thema:

Schimmel oder nur Dreck?

Die Seite wird geladen...

Schimmel oder nur Dreck? - Ähnliche Themen

1. Fenster Fugen Schimmel Austausch?

Fenster Fugen Schimmel Austausch?: Hallo zusammen, vor Einzug wurden die Silikonfugen an den Fenster nicht erneuert und sahen schon nicht mehr schön aus. Mittlerweile ist der...
  2. Schimmel im Keller?

Schimmel im Keller?: Hallo Zusammen, wir hatten im Keller Schimmelverdacht und ein Bekannter hat uns geraten das ganze mit 365nm UV Licht zu überprüfen. Jetzt sind...
  3. Infrarot entfernt Schimmel?

Infrarot entfernt Schimmel?: Hallo, ich habe etwas Schimmel hinter dem Heizkörper. Kann man das auch mit Elias Schimmel Dry entfernen? Ich kann mir nicht vorstellen dass das...
  4. Schimmel oder Dreck

Schimmel oder Dreck: Guten Tag, wir renovieren gerade und im Esszimmer und im Wohnzimmer sind uns zwei Stellen aufgefallen. Wir wissen nicht was es ist, vielleicht...
  5. Ist das Schimmel oder Dreck? brauche dringend Hilfe.

Ist das Schimmel oder Dreck? brauche dringend Hilfe.: Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe zum 1.6. eine Wohnung angemietet in die wir jetzt schon rein konnten um zu renovieren... vom...