Schimmel oder Salpeter
Diskutiere Schimmel oder Salpeter im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir wohnen in einem Altbau mit Garage im Keller. Als wir nach dem Urlaub gestern zurückgekehrt sind hat es in der Garage massiv...
Thema:
Schimmel oder Salpeter
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel oder Salpeter - Ähnliche Themen
-
Flecken zw. Dachunterseite (außen) und Außenputz (EFH, 5J) – Schmutz, Algen, Schimmel?
Flecken zw. Dachunterseite (außen) und Außenputz (EFH, 5J) – Schmutz, Algen, Schimmel?: Hallo zusammen, unser EFH ist jetzt fast 5 Jahre alt und ich lasse aktuell noch einige Restmängel vom Bauträger beseitigen. Außenseitig unter dem... -
Schimmel Dachlukentreppe
Schimmel Dachlukentreppe: Hallo, Vor 5 Jahren haben wir gebaut und seit langem war ich mal wieder auf dem Dachboden über die Bodentreppe. Da sind mir 3 Stellen... -
Schimmel / Salpeter an Betondecke
Schimmel / Salpeter an Betondecke: Hallo zusammen. Haben ein Haus gekauft und sanieren stück für stück... Jetzt habe ich in einem Bad im KG die alte Holzbeplanung abgerissen und... -
Salpeter, Schimmel, Hausschwamm? (Kleinkind seit 3,5 Monaten krank)
Salpeter, Schimmel, Hausschwamm? (Kleinkind seit 3,5 Monaten krank): Hallo an die Experten, mein Mann und ich haben in letzter Zeit sehr viel über Schimmel, Schwämme und Salpeter gelesen, aber wir sind keine... -
Schimmel oder Salpeter
Schimmel oder Salpeter: Guten Tag, nach vielen Jahren des Mitlesens und Lernens, zumindest meistens. Habe ich mich angemeldet und möchte an dem lebehaften treiben hier,...