Schimmel über Fenster

Diskutiere Schimmel über Fenster im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Schau mal in den UBA-Leitfaden.

1. #21 Fabian Weber, 14.01.2025
    Fabian Weber

Fabian Weber

Schau mal in den UBA-Leitfaden.

2. #22 Markl, 18.01.2025
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2025
    Markl

Markl

Das heisst im Klartext der Bauunternehmer ist verpflichtet die befallenen gk auszutauschen, nach der neuen uba wurde ein Stufensystem eingeführt.

Aber die Maßnahmen wurden von der Firma bei Stufe 1 nicht übernommen.
    Das heisst ein Anti Schimmelmittel wäre ausreichend gewesen? Und die spachteln einfach drüber..

Danach musste es noch mit Anti Schimmel grundiert werden.

Thema:

Schimmel über Fenster

Die Seite wird geladen...

Schimmel über Fenster - Ähnliche Themen

1. Schimmel am Fenster

Schimmel am Fenster: Hallo, ich weiß jetzt nicht, ob das Thema in dieser Rubrik genau richtig ist. Ich habe in einem Zimmer Schimmel ringsrum um ein Fenster. Das ist...
  2. Schimmel über Fenster entfernen

Schimmel über Fenster entfernen: Hallo, mit ist heute aufgefallen, dass über unserem Kinderzimmerfenster sich scheinbar Schimmel an der Außenfassade gebildet hat. Wie kann ich...
  3. Schimmel an Fenstern - Estrich

Schimmel an Fenstern - Estrich: Abend, Anfang November wurde unser Fließestrich eingebracht. Seit Mitte November wird dieser beheizt. Wir sind 3-5x täglich zum Stoßlüften vor...
  4. Wintergartensanierung Schimmel Klinkerpfeiler/Fenster

Wintergartensanierung Schimmel Klinkerpfeiler/Fenster: Hallo zusammen, wir besitzen ein Einfamilienhaus (Altbau). Einen angebauten Wintergarten haben wir saniert. Zwei Außenpfeiler, die das Dach tragen...
  5. Mietwohnung: Schimmel / Algen an Fassade über dem Bad Fenster?

Mietwohnung: Schimmel / Algen an Fassade über dem Bad Fenster?: Hallo, ich habe einen leichten Befall von Schimmel / Algen über dem Fenster im Bad an der Fassaden Außenseite (Draußen) entdeckt. Ich weiß jedoch...