Schimmel unter den OSB-Platten
Diskutiere Schimmel unter den OSB-Platten im Dach Forum im Bereich Neubau; Schönen guten Tag liebe Bauexperten, seit August wohnen wir nun in unserem Neubau. Unser Spitzboden ist nicht ausgebaut (auch keine Dämmung an...
Thema: Schimmel unter den OSB-Platten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
osb platte schimmel
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel unter den OSB-Platten - Ähnliche Themen
-
Bauphysikfrage zu GKS Platten Trockenbau Schimmel
Bauphysikfrage zu GKS Platten Trockenbau Schimmel: Sorry ich bin in den Falschen block gerutscht, ich wollte zum Altbau. Frage gerade einen Moderator an ob er es verschiebt Hallo, Ich versuche... -
Brutaler Schimmel an Außenwand mit Rigips Platten?
Brutaler Schimmel an Außenwand mit Rigips Platten?: Hallo, wir sind vor einem Jahr in eine 65 QM 3 Zimmer Wohnung gezogen. Die Wohnung wurde uns in frisch renoviertem Zustand übergeben. Im... -
OSB 3 Platten haben weiße punktuelle Flecken. Schimmel?
OSB 3 Platten haben weiße punktuelle Flecken. Schimmel?: Hallo zusammen, wir haben in unserem Dachboden, welcher vollständig mit OSB 3 Platten verkleidet ist, immer wieder unsere Wäsche getrocknet aber... -
Feuchtigkeit und Schimmel unter den OSB Platten
Feuchtigkeit und Schimmel unter den OSB Platten: Darstellung des Problems: Neubau. Das Dach ( Kaltdach ) wurde im September 2012 fertiggestellt. Im Dezember 2012 sind wird eingezogen. Aufbau... -
Pavatex-Platten durchfeuchtet und mit Schimmel überzogen
Pavatex-Platten durchfeuchtet und mit Schimmel überzogen: Hallo zusammen, wir lassen gerade eine DHH schlüsselfertig bauen. Das Haus wird zweigeschossig gebaut, d.h. die Decke im ersten Stock ist das...