Schimmelbefall im Anhydritestrich?!
Diskutiere Schimmelbefall im Anhydritestrich?! im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Ihr, habe gerade von unseren zukünftigen Nachbarn (wir bauen zusammen ein Doppelhaus mit einem GU), daß sie heute einen Schimmelspürhund...
Thema: Schimmelbefall im Anhydritestrich?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
anhydritestrich schimmel
,estrich schimmel
,anhydrid estrich schimmel
,- Flaum Estrich,
- fließestrich schimmelt,
- schimmel auf frischem estrich,
- anhyrid estrich Schimmel,
- schimmel auf anhydritestrich
Die Seite wird geladen...
-
Schimmelbefall im Anhydritestrich?! - Ähnliche Themen
-
Schimmelbefall nach Wasserschaden unter der Spüle wie beheben
Schimmelbefall nach Wasserschaden unter der Spüle wie beheben: Hallo, nach einem Wasserschaden unterhalb der Spüle (das Eckventil war undicht, wurde aber zeitnah bemerkt und ausgetauscht) würde vier Monate... -
Schimmelbefall Innen- und Außenwand
Schimmelbefall Innen- und Außenwand: Hallo, meine Mietwohnung ist 5 Jahre alt und im Bad und Schlafzimmer habe ich Schimmelbefall. Jetzt seit ein paar Monaten sind die Außenwände... -
Effektive Mikroorganismen...bei Schimmelbefall
Effektive Mikroorganismen...bei Schimmelbefall: Servus, aktuell sind in einer Wohnung das Bad und die Küche an Aussenecken/Wänden und zu Räumen, die nicht ausreichend beheizt wurden,... -
Schimmelbefall im Altbau
Schimmelbefall im Altbau: Hallo Forummitglieder, wir renovieren zur Zeit ein ca. 100 Jahre alten Altbau. Nachdem wir die Wände grundiert und mit Rollputz gestrichen... -
Nachtrag zu Schimmelbefall im Anhydritestrich
Nachtrag zu Schimmelbefall im Anhydritestrich: Hallo Ihr, ich habe vor einiger Zeit aufgrund der Problematik unseres Nachbarn schon einmal geschrieben:...