Schimmelbildung im Keller
Diskutiere Schimmelbildung im Keller im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich habe folgendes Problem – ein Hauskauf steht an. Einen Gutachter habe ich in dem leerstehenden Haus noch nicht zu Rate gezogen,...
Thema: Schimmelbildung im Keller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
leerstehendes haus innenwände voller schimmel
Die Seite wird geladen...
-
Schimmelbildung im Keller - Ähnliche Themen
-
Komprimierband zwischen Fensterrahmen und Mauerwerk, wie keine Schimmelbildung bei Verblendung?
Komprimierband zwischen Fensterrahmen und Mauerwerk, wie keine Schimmelbildung bei Verblendung?: Hallo, habe Fenster montieren lassen, jedoch ist der Fensterbauer zwischenzeitlich verunglückt und kann nicht mehr arbeiten. Die Fenster sind... -
Schimmelbildung unter Dachterrasse (Neubau)
Schimmelbildung unter Dachterrasse (Neubau): Hallo liebe Bauexperten Community, ich hoffe auf eure Erfahrung und Expertise und bin für jeden Hinweis dankbar. Leider haben wir in unserer... -
Feuchtigkeit / Schimmelbildung Waschküche
Feuchtigkeit / Schimmelbildung Waschküche: Hallo Zusammen! Ich benötige erneut das Schwarmwissen und freue mich auf einen konstruktiven Austausch :-) Wir haben nach Sanierung erneut bzw.... -
Universalhaftputz im Keller??
Universalhaftputz im Keller??: Guten Tag, wir möchten einen bisher wenig/kaum genutzten Kellerraum zum Hobby und Fitnessraum umfunktionieren. Welcher wahrscheinlich dann auch... -
Schimmelbildung vermeiden
Schimmelbildung vermeiden: Hallo zusammen, als "Artfremder", also Nichthandwerker habe ich eine Frage, die mich vor Inangriffnahme meines Vorhabens noch beschäftigt. Ich...