Schimmelflecken auf Estrich
Diskutiere Schimmelflecken auf Estrich im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Haus aus dem Jahr 2004 um. In einem Zimmer, in dem wir den laminat entfernt haben, ist ein Fleck mit...
Thema:
Schimmelflecken auf Estrich
Die Seite wird geladen...
-
Schimmelflecken auf Estrich - Ähnliche Themen
-
Raumfeuchtigkeit unter 60%, trotzdem Feuchte-/Schimmelflecken?
Raumfeuchtigkeit unter 60%, trotzdem Feuchte-/Schimmelflecken?: Ich habe an mehreren Stellen im Raum Feuchtemesser, die mir alle so um die 50-55% anzeigen, trotzdem sehe ich an der Decke entlang der Aussenwände... -
Sind das Schimmelflecken?
Sind das Schimmelflecken?: Hallo allerseits, ich habe in meiner Küche, hinter dem Vorhang einige dieser Flecken an der Tapete entdeckt. Ich gehe mal davon aus, dass es sich... -
Schimmelfleck und Riss in der Wand
Schimmelfleck und Riss in der Wand: Hallo, in einer Erdgeschosswohnung (TG darunterliegend) ist zwischen einer Trockenbauwand (dahinter ist das Bad) und einer gedämmten... -
Schimmel, Kondenswasser bei Altbaurenovierung
Schimmel, Kondenswasser bei Altbaurenovierung: Hallo liebe Experten, wir haben ein ebenerdiges Einfamilienhaus ohne Keller. Der alte Estrich wurde entfernt. Die alten Ziegelsteinwände... -
Schimmel im Haus
Schimmel im Haus: Hallo, wir haben in unserem Haus das Problem, das wir an einer Außenwand in den angrenzenden 2 Räumen Schimmel haben. Am schlimmsten betroffen...