Schimmelprobleme nach Dachbodendämmung
Diskutiere Schimmelprobleme nach Dachbodendämmung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe vor etwa einem Jahr meinen Dachboden gedämmt. Aufbau von innen nach außen: Dampfbremse, 20 cm Mineralwolle,...
Thema:
Schimmelprobleme nach Dachbodendämmung
Die Seite wird geladen...
-
Schimmelprobleme nach Dachbodendämmung - Ähnliche Themen
-
Dachbodendämmung Haus Bj. 1956
Dachbodendämmung Haus Bj. 1956: Guten Abend, Ich stecke gerade in den Renovierungsarbeiten meines erworbenen Hauses aus 1956. Ein Thema, mit dem ich mich aktuell beschäftige,... -
ESB als Alternative zur OSB-Platte bei Tauwasser-/Schimmelproblemen
ESB als Alternative zur OSB-Platte bei Tauwasser-/Schimmelproblemen: Hallo, möchte dem Forum auch mal was zurückgeben :) War auf der Suche nach einer Alternative zu OSB-Platten im Spitzboden, da ich, wie viele... -
Vermeidung von Feuchtigkeits- und Schimmelproblemen
Vermeidung von Feuchtigkeits- und Schimmelproblemen: Hallo, es gibt hier im Forum sehr viele Fragen zu Feuchtigkeits- und Schimmelproblemen. Leider ist dabei meistens das Kind bereits in den... -
Erfahrungen mit Getifix Klimaplatten bei Schimmelproblemen ?
Erfahrungen mit Getifix Klimaplatten bei Schimmelproblemen ?: Hallo ! Nach längerem recherchieren bin ich auf die "Klimaplatte" von Getifix gestossen, die eine Calciumsilikatplatte ist, sehr... -
Schimmelprobleme im Spitzboden
Schimmelprobleme im Spitzboden: Hallo zusammen, bekomme ich auch Probleme mit dem Spitzboden wenn ich wie geplant das ganze Dach mit Aufsparrendämmung von Bauder zulege?! Danke...