Schimmelsanierung Spitzboden
Diskutiere Schimmelsanierung Spitzboden im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hi Profis! Ihr kennt meine Problematik ja bereits. Monatelang war keine Dachluke eingebaut - die Belüftung war nicht ausreichend. Ergo - es...
Thema:
Schimmelsanierung Spitzboden
Die Seite wird geladen...
-
Schimmelsanierung Spitzboden - Ähnliche Themen
-
Spitzboden mit OSB3 Bodenbelag
Spitzboden mit OSB3 Bodenbelag: Hallo Zusammen, ich habe mich bereits ein wenig durch das Forum gewühlt, dabei gibt es ja diverse Themen dazu, wenn der Boden des Dachbodens mit... -
Außenwand Schimmelsanierung - Kalkputz oder Kalziumsilikat
Außenwand Schimmelsanierung - Kalkputz oder Kalziumsilikat: Liebe Forengemeinde, ihr habt es schon zu Haufe gehört. Ich habe mir eine kleine Wohnung in einem 1960er Jahre Bau gekauft, und habe einige... -
Schimmelsanierung mit Silikatplatten auf Holz möglich?
Schimmelsanierung mit Silikatplatten auf Holz möglich?: Abend, leider habe ich in einem Zimmer Schimmel. In dem Zimmer hatten die Vorbesitzer eine Küche, auch die Tapete fand ich nicht so geeignet,... -
Schimmelsanierung befallener Ziegel ohne Putz
Schimmelsanierung befallener Ziegel ohne Putz: Hallo liebe Leser, aufgrund einiger Fragestellungen mit @Kasi jetzt die konkrete! Frage. Keller Bj. 57, keine AAD vorher vorhanden, KEIN! Putz... -
Schimmelsanierung
Schimmelsanierung: Hallo, Ich habe auf der Suche nach Ursache meiner Vergiftungssymptome in meiner neu erworbenen Wohnung die Decken- Tapeten abgemacht bzw....