Schlafzimmerfenster Undicht
Diskutiere Schlafzimmerfenster Undicht im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, Wohne seit ca 3 Jahren in einen Altbau von etwa. 1960 zur Miete . Das Schlafzimmerfenster ist defintiv Verzogen , hab schon alles mögliche...
Thema:
Schlafzimmerfenster Undicht
Die Seite wird geladen...
-
Schlafzimmerfenster Undicht - Ähnliche Themen
-
sickergrube undicht
sickergrube undicht: Hallo, ich habe vor dem Haus im Vorgarten eine verfüllte Sickergrube, war früher eine Klärgrube, wurde später an das öffenliche Abwassernetz... -
Innenliegende Entwässerung Fertigbetongarage undicht
Innenliegende Entwässerung Fertigbetongarage undicht: Ich habe eine Griessmann Doppel- Fertigbetongarage aus 2010. Heute ist mir aufgefallen, dass an der Decke am Anschluss der innenliegenden... -
Schlafzimmerfenster mit 80/240 ist das ok?
Schlafzimmerfenster mit 80/240 ist das ok?: Hallo in einer neuen Wohnung sind die Schlafzimmerfenster Stocklichte 80/ 240. Die Räume sind klein ca 12 m2. Ist die Breite von 80 cm Stocklichte... -
Frischluft 1m über dem Schlafzimmerfenster?
Frischluft 1m über dem Schlafzimmerfenster?: Hallo Freunde, meine Frau ist sehr lärmempfindlich. Die gunstigste Lösung wäre die Frischluft im Drempel über dem Schlafzimmer anzusaugen (ca... -
Schlafzimmerfenster - Übergang zur Tapete Schimmelbildung
Schlafzimmerfenster - Übergang zur Tapete Schimmelbildung: Guten Tag, mein 1. Posting im Bauexpertenforum. Ich hoffe, dass ich die Problematik verständlich schildern kann. Es geht um unser kleines...