Schleifpapier bei Mineralgusswanne?
Diskutiere Schleifpapier bei Mineralgusswanne? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Meine neue Duschwanne aus Mineralguss hat etliche feine Kratzer (ich vermute dass Handwerker dort beim Anbringen der Armaturen oder sonstigen...
Thema:
Schleifpapier bei Mineralgusswanne?
Die Seite wird geladen...
-
Schleifpapier bei Mineralgusswanne? - Ähnliche Themen
-
Mineralgusswanne
Mineralgusswanne: Hallo Zusammen, ich möchte eine Mineralgussduschwanne ohne Einbaurahmen oder ähnliches, nur mit Fliesenkleber befestigen. Ist dies möglich und... -
Unterkonstruktion Mineralgusswanne Gasbetonsteine genug?
Unterkonstruktion Mineralgusswanne Gasbetonsteine genug?: Hallo, ich habe eine Acrylwanne auf labilem Untergestell rückgebaut und will jetzt eine Mineralgusswanne (45kg) setzen. Ich baue mir mit... -
Türen vor Lackieren mit Schleifvlies oder Schleifpapier anrauen?
Türen vor Lackieren mit Schleifvlies oder Schleifpapier anrauen?: Hallo, ich wollte gestern im Baumarkt Schleifvlies holen um Türen vor dem Lackieren anzurauen. Der Mitarbeiter sagte mir, dass ich es nur mit... -
Trockenbau Richtige schleifpapier von Festool?
Trockenbau Richtige schleifpapier von Festool?: Guten Tag Suche das richtige Schleifpapier für Trocken bau Holz und Estrich von Festool Für Estrich hab ich schon was gefunden und zwar... -
Schleifgiraffe LHS Schleifpapier oder Schleifgitter
Schleifgiraffe LHS Schleifpapier oder Schleifgitter: Hallo, wir sind gerade bei der Renovierung unseres Hauses zu Gange. In den nächsten Wochen kommen wir zum Abhängen der Decken, danach...