Schlieren unter Dachterasse/Balkon
Diskutiere Schlieren unter Dachterasse/Balkon im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, unterhalb unseres Balkons (Teil des Daches der Tiefgarage, also technisch eher eine Dachterasse) hat sich an der Fassade eine...
Thema:
Schlieren unter Dachterasse/Balkon
Die Seite wird geladen...
-
Schlieren unter Dachterasse/Balkon - Ähnliche Themen
-
Schwarze Schlieren auf Handtuchwärmer
Schwarze Schlieren auf Handtuchwärmer: Auf unserem neuen beheizten Handtuchhalter (Neubau, vor ca. 3 Wochen eingezogen) sind mir nun folgende schwarze Stellen auf den obersten Sprossen... -
Parkett nachgebessert, jetzt schlieren vom Öl
Parkett nachgebessert, jetzt schlieren vom Öl: Aufgrund zahlreicher Windrisse, wurden zahlreiche Mosaikstäbe im Parkett mit Wachs ausgebessert und einzelne Stäbe ausgetauscht. Da diese... -
Weiße Schlieren auf Zinkdach
Weiße Schlieren auf Zinkdach: Hallo zusammen, ich habe nach dem Schneefall vor ein paar Wochen weiße Schlieren auf meinem Zinkdach festgestellt. Das Dach wurde im Sommer 2016... -
Nivelliermasse mit gelblichen Schlieren
Nivelliermasse mit gelblichen Schlieren: Hallo, bei mir wurde gestern zur Vorbereitung der Teppichbodenverlegung eine Nivellierspachtel von Bauhaus von einem Handwerker aufgebracht. Was... -
Schlieren auf Naturstein
Schlieren auf Naturstein: Hallo zusammen, wir haben Naturstein-Fliesen und Sockel (Kliever Blau) verlegt und ausgefugt. Nun wollten wir die Fugen zwischen Sockelleiste...