Schlitze im Poroton S9
Diskutiere Schlitze im Poroton S9 im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, kurze Frage an die Experten: In meinem Neubau geht demnächst die E-Inst. los. Die Außenwände habe ich aus 36,5er S9 - die Innenwände...
Thema: Schlitze im Poroton S9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kabel verlegen poroton
Die Seite wird geladen...
-
Schlitze im Poroton S9 - Ähnliche Themen
-
Richtiger Innenputz für Schlitze
Richtiger Innenputz für Schlitze: Hallo, wir möchten Kabelschlitze im Altbau (1972) verputzen. Nach einiger Suche bin ich nur leider etwas verwirrt und ich hoffe von euch einen... -
Elektro Schlitze Neubau (Kalkputz) schließen
Elektro Schlitze Neubau (Kalkputz) schließen: Hallo, habe mal eine Detailsfrage bei der ich mir sehr unsicher bin. In unserem Neubau soll ein Kalkputz verputzt werden. Mit was fülle ich die... -
Tiefe Schlitze in 240er Poroton in tragender Wand verschließen
Tiefe Schlitze in 240er Poroton in tragender Wand verschließen: Hallo, in unserem Altbau (1984) wurde sehr große und tiefe Schlitze gestemmt. Jetzt haben wir den Rigips runter und möchten diese wieder... -
Schlitze nichttragende Innenwände Poroton
Schlitze nichttragende Innenwände Poroton: Hallo, ich weiß dass für tragende Wände die DIN 1053-1, Tabelle 10 gilt, aber irgendwie finde ich nicht wie tief (vertikal) die Innenwände... -
Schlitze in Poroton und Leitungsführung auf Rohdecke
Schlitze in Poroton und Leitungsführung auf Rohdecke: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Elektriker unseres GÜ, der gerade dabei ist, die Elektroinstallation durchzuführen. Zu den...