schmale Fuge neu verputzen

Diskutiere schmale Fuge neu verputzen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, seitlich einer Innentür muss ich auf einer Breite von ca. 2 cm und einer Stärke von 1 cm herausgebröckelten Putz neu füllen. Welches...

1. hf40

hf40

Beruf:
    IT Systementwicklung
    Hallo,

seitlich einer Innentür muss ich auf einer Breite von ca. 2 cm und einer Stärke von 1 cm herausgebröckelten Putz neu füllen.

Welches Material nehme ich da am Besten? Geht auch "normaler" Füllspachtel?

Danke

Thema: schmale Fuge neu verputzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schmale tür fuge verputzen

Die Seite wird geladen...

schmale Fuge neu verputzen - Ähnliche Themen

1. Schmales Grundstück - was beachten?

Schmales Grundstück - was beachten?: Guten Tag, Wir haben dieses schmale Grundstück zum Kauf angeboten bekommen. Es hat 900qm und ist relativ schmal. Der Verkäufer ruft einen Preis...
  2. Neubau schmalerer Fussbodenaufbau

Neubau schmalerer Fussbodenaufbau: Hallo an alle... demnächst wird der Fussboden errichtet, nun möchte ich diesen so schmal wie möglich halten um mehr Raumhöhe zu erhalten. Geplant...
  3. Schmaler Anbau - welcher Stein

Schmaler Anbau - welcher Stein: Guten Tag, wir sind in der Grundlagenermittlung für unseren Anbau. Das Gebäude wird leider sehr schmal, in etwa 6x12m. Wenn es per Stein gebaut...
  4. Schmale Installationsebene ohne Steckdosen

Schmale Installationsebene ohne Steckdosen: Guten Morgen, wir bauen gerade einen Anbau in Holzständerbauweise. Der Holzbau steht, innen sind die OSB Platten mit Dichtband abgedichtet und...