schmaler Spalt zwischen Sparren und Wechselholz = Kältebrücke?
Diskutiere schmaler Spalt zwischen Sparren und Wechselholz = Kältebrücke? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, zwischen Sparren und Wechselholz (direkt am Sparren befestigt), ist ein 0-8mm breiter ca. 2 Meter Spalt der Länge nach. Grund ist...
Thema:
schmaler Spalt zwischen Sparren und Wechselholz = Kältebrücke?
Die Seite wird geladen...
-
schmaler Spalt zwischen Sparren und Wechselholz = Kältebrücke? - Ähnliche Themen
-
Schmales Grundstück - was beachten?
Schmales Grundstück - was beachten?: Guten Tag, Wir haben dieses schmale Grundstück zum Kauf angeboten bekommen. Es hat 900qm und ist relativ schmal. Der Verkäufer ruft einen Preis... -
Neubau schmalerer Fussbodenaufbau
Neubau schmalerer Fussbodenaufbau: Hallo an alle... demnächst wird der Fussboden errichtet, nun möchte ich diesen so schmal wie möglich halten um mehr Raumhöhe zu erhalten. Geplant... -
Schmaler Anbau - welcher Stein
Schmaler Anbau - welcher Stein: Guten Tag, wir sind in der Grundlagenermittlung für unseren Anbau. Das Gebäude wird leider sehr schmal, in etwa 6x12m. Wenn es per Stein gebaut... -
Schmalen Spalt an der fußfette dämmen, aber wie am besten?
Schmalen Spalt an der fußfette dämmen, aber wie am besten?: Guten Abend zusammen, Ich Dämme gerade mein Dach aus mit 200er zkf, unten ist eine fußfette die am beton anliegt, zwischen der unterspannbahn und... -
Glaswolle in schmalen Spalt bringen / schneiden
Glaswolle in schmalen Spalt bringen / schneiden: Hallo Zusammen, ich habe die letzten Tage mein Dach mit einer 20cm Zwischensparrendämmung aus Glaswolle bestückt. Links und rechts am Dach ist...