Schmelzwasser durchnässt Garagenestrich - Belag oder Beschichtung trotzdem möglich?
Diskutiere Schmelzwasser durchnässt Garagenestrich - Belag oder Beschichtung trotzdem möglich? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, nun habe ich mich endlich auch registriert, nachdem ich schon oft das Forum genutzt habe. Aber jetzt habe ich ein richtiges Problem, zu...
Thema: Schmelzwasser durchnässt Garagenestrich - Belag oder Beschichtung trotzdem möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schmelzwasser garage
,estrich garage schneewasser
Die Seite wird geladen...
-
Schmelzwasser durchnässt Garagenestrich - Belag oder Beschichtung trotzdem möglich? - Ähnliche Themen
-
Schmelzwasser Unterspannbahn
Schmelzwasser Unterspannbahn: Hallo zusammen, nach den letzten, sehr ergiebigen Schneetagen, fängt der Schnee langsam an zu schmilzen und dabei ist mir aufgefallen, dass Wasser... -
Unterspannbahn Solitex durchnässt
Unterspannbahn Solitex durchnässt: Hallo Dachexperten. Ich bin momentan an einer Dachsanierung und benutze die Solitex Mento 3000 von ProClima. Nun habe ich das Problem, das alles... -
Durchnässte Rigips Platten und Balken
Durchnässte Rigips Platten und Balken: Hallo, ein neuer Tag, ein neues Ärgernis... Irgend eine Leuchte hat die Rigips Platten nun außerhalb des Gebäudes gelagert. Es wurde zwar eine... -
Durchnässte Pflastersteine unter der Terrassenüberdachung
Durchnässte Pflastersteine unter der Terrassenüberdachung: Hallo zusammen, Ich habe ein Haus gekauft und mir ist da jetzt was auf der Terrasse aufgefallen. Und zwar sind mache Stellen ab und an... -
Arge Probleme mit Schmelzwasser vom Dach
Arge Probleme mit Schmelzwasser vom Dach: Guten Abend Forum, erst einmal eine kleine Vorstellung: Ich heiße Thomas und wir besitzen ein altes Bauernhaus in einer schneereichen Gegend...