Schnapsidee: "Schwebende" Vorwand auf Winkel stellen?
Diskutiere Schnapsidee: "Schwebende" Vorwand auf Winkel stellen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, mir kam so eine Idee, habe aber online kein Beispiel dafür gefunden. Also entweder Weltneuheit, falsche Suchbegriffe oder fürchterliche...
Thema:
Schnapsidee: "Schwebende" Vorwand auf Winkel stellen?
Die Seite wird geladen...
-
Schnapsidee: "Schwebende" Vorwand auf Winkel stellen? - Ähnliche Themen
-
Schwebende Wand - 1952
Schwebende Wand - 1952: Hallo ihr Experten. Dies ist mein erster Beitrag, daher kann ich nur auf Hilfe hoffen, jedoch versuche ich mich als gelernter Maurer auch zu... -
Anbieter schwebendes Schiebetor mit kurzem Ausleger gesucht
Anbieter schwebendes Schiebetor mit kurzem Ausleger gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen Anbieter für ein schwebendes Schiebetor mit besonders kurzem Ausleger, da die mögliche Laufstrecke von... -
Trockenbauwand schwebend anbringen. Geht das?
Trockenbauwand schwebend anbringen. Geht das?: Hallo Liebe Experten, ich bin am verzweifeln. Ich saniere eine Wohnung und bin Hobbyhandwerker. Nun zu meinem Problem auf das ich keine richtige... -
Bodenplatte schwebend
Bodenplatte schwebend: Hallo, wir lassen gerade ein Einfamilienhaus (zweistöckig) am Hang bauen. Das Haus ist fast fertig und nun ist mir aufgefallen, dass auf der... -
WC schwebend Keller. Boden aufklopfen.
WC schwebend Keller. Boden aufklopfen.: Hallo, wir sind dabei unser Bad in der ausgebauten Kellerwohnung (BJ: 1972) zu sanieren. Da das WC Abflussrohr aus dem Boden kommt, war der Plan...