Schöne Abdeckungen für Deckenauslässe

Diskutiere Schöne Abdeckungen für Deckenauslässe im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Ich suche schöne Abdeckungen für Luft- und Abluftauslässe. Also nicht die Standardabdeckungen aus Plastik, die nach öffentlicher Toilette...

1. casch

casch Gast

Ich suche schöne Abdeckungen für Luft- und Abluftauslässe. Also nicht die Standardabdeckungen aus Plastik, die nach öffentlicher Toilette aussehen. Kennt jemand eine Adresse, wo es dezente Abdeckungen gibt? Also entweder Stahl / Alu in weiß lackiert oder Edelstahl.

Falls es relevant ist: Es ist eine KWL von Pluggit, aus der Decke kommen Plastikrohre, Durchmesser habe ich jetzt nicht zur Hand, ich schätze einmal 100 oder 125 mm.

Danke.

2. Dingo

Dingo

Beruf:
    Entwickler
    Waren bei den ca. 3.500 google-Bildern
    zum Stichwort Luftauslässe, Edelstahl, Wohnraumlüftung
    keine gescheiten Hersteller dabei?

3. casch

casch Gast

Was will mir deine Antwort sagen?

Ach ja: Von Dingo keine Hilfe.

Trotzdem danke!

4. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Tja, was?
    Vielleicht, daß wir grobe Faulheit nicht unterstützen...

5. #5 Christl111, 01.11.2011
    Christl111

Christl111

Beruf:
    Technisches Zeichnerlein
    ...gibts da wirklich so viele...hab bisher nur einen namhaften Hersteller entdecken könnnen,
    der schicke Edelstahlgitter auf die Wohnraumlüftung hat...

6. #6 susannede, 01.11.2011
    susannede

susannede

Beruf:
    Baufrau
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    Daher Helferlein ?

Google mal Tellerventil mit Bildern.

7. casch

casch Gast

Welcher ist das? Kannst du mir den als Nachricht schicken oder den Namen hier mit einigen Xen nennen.

Thema:

Schöne Abdeckungen für Deckenauslässe

Die Seite wird geladen...

Schöne Abdeckungen für Deckenauslässe - Ähnliche Themen

1. Betondecke - hat jemand sowas schon mal gesehen

Betondecke - hat jemand sowas schon mal gesehen: Moin Moin, mein erster Beitrag mit einer hoffentlich nicht so schwer zu beantwortenden Frage. Wozu dient diese Holzfaserplatte (etwa 3mm dick) in...
  2. Neues Tool zur Baustellen-Risikoanalyse – hat das schon jemand getestet?

Neues Tool zur Baustellen-Risikoanalyse – hat das schon jemand getestet?: Hallo zusammen, ich bin als Bauleiter und Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator (SiGeKo) tätig und habe vor kurzem ein neues Online-Tool...
  3. Terrasse mit Pflasterklinker wieder schön machen

Terrasse mit Pflasterklinker wieder schön machen: Hallo und guten Tag, ich würde gerne meine große Terrasse (ca. 60 qm) wieder schön machen. Der Boden wurde die letzten Jahre nicht gepflegt und...
  4. Schöne Haus Projekt GmbH - Hinweise gesucht

Schöne Haus Projekt GmbH - Hinweise gesucht: Wir suchen Kundinnen und Kunden die potentiell von der folgenden Firma geschädigt worden sind: Schöne Haus Projekt GmbH Geschäftsführerin Ionica...
  5. Günstige Mosaikfliesen sehen schon nach 2 Monaten schlecht aus

Günstige Mosaikfliesen sehen schon nach 2 Monaten schlecht aus: Hallo! Ich habe mir günstige Mosaikfliesen (Material: Glas) gekauft, die wurden schon verlegt und zwar in einem Badezimmer das ich praktisch nicht...