Schöne Haus Projekt GmbH - Hinweise gesucht
Diskutiere Schöne Haus Projekt GmbH - Hinweise gesucht im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Wir suchen Kundinnen und Kunden die potentiell von der folgenden Firma geschädigt worden sind: Schöne Haus Projekt GmbH Geschäftsführerin Ionica...
Thema:
Schöne Haus Projekt GmbH - Hinweise gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Schöne Haus Projekt GmbH - Hinweise gesucht - Ähnliche Themen
-
Altes Haus, neues Dach und schon...
Altes Haus, neues Dach und schon...: habe ich Bauchschmerzen. Hier ein paar Fotos von den Stellen, die mir gleich ins Auge sprangen. Lattung ist neu gekommen, Sparren sind geblieben,... -
Wie zu viele H-Kräfte am Drempel auffangen wenn Haus schon fertig?
Wie zu viele H-Kräfte am Drempel auffangen wenn Haus schon fertig?: sooooo, nachdem ich zwei Threads zum Thema Drempelstütze und Kehlbalkendach gestartet hatte, gibts jetzt neue Infos von der "Statiker-Front", die... -
schöner Harz, günstige Häuser, meine Favoriten ,nur welches??
schöner Harz, günstige Häuser, meine Favoriten ,nur welches??: hab zwei Häuser im Blick, als "Ruhesitz" . wenn ich den Vergleich zu den Preisen die in meiner Region für ein Haus verlangt werden sind die... -
Juhuuu ... das Haus ist fertig! ---> die ersten Risse zeigen sich schon :-(
Juhuuu ... das Haus ist fertig! ---> die ersten Risse zeigen sich schon :-(: Hallo liebe Bauexperten, mein EFH steht nun kurz vor der Abnahme. Der von mir mit dem Controlling beauftragete Bauingenieur hat mich nun auf... -
Haus kaufen, aber anderer Bauplatz schon vorhanden
Haus kaufen, aber anderer Bauplatz schon vorhanden: Hallo, wir wollen uns demnächst ein Haus kaufen. Das Haus haben wir schon besichtigt. Es soll 180000 Euro kosten. 20000 Euro haben wir als...