Schornstein entfernen
Diskutiere Schornstein entfernen im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir spielen aktuell mit dem Gedanken einen Planungsfehler (unsererseits) zu korrigieren und einen bisher nicht genutzten...
Thema:
Schornstein entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Schornstein entfernen - Ähnliche Themen
-
Schornstein komplett entfernen
Schornstein komplett entfernen: Servus. Ich bin im Kaufprozzess eines Hauses.Haus hat eine alte Gasheizung. Ich werde eine Wärmepumpe einbauen lassen. Aus diesem Grund brauche... -
Kamin und Schornstein entfernen
Kamin und Schornstein entfernen: Hallo. Wir haben ein Atrium-Bungalow aus dem Jahre 1976 gekauft und werden es sanieren. Wir möchten eine offene Küche und möchten dazu zum einen... -
Schimmel entfernen / Wand zum Schornstein neu verputzen und Tapezieren
Schimmel entfernen / Wand zum Schornstein neu verputzen und Tapezieren: Hallo zusammen, ich habe etwas größere Schimmelflecken im Eingangsbereich / Badbereich. Diese waren so zum Einzug vorhanden, laut Vormieter ist... -
Schornstein teilweise entfernen
Schornstein teilweise entfernen: Hallo liebe Forenmitglieder Wir haben im Zuge der Haussanierung einen der beiden Züge unseres Schornsteines ab Dachboden entfernt, da dieser... -
Rabitzkaten mit Schornstein entfernen.
Rabitzkaten mit Schornstein entfernen.: Hallo zusammen, ich möchte in einer Wohnung im Hause meines Vaters eine Wand durchbrechen bzw gänzlich entfernen lassen. Leider ist in der...