Schornstein: Putz ausbessern und glatt spachteln
Diskutiere Schornstein: Putz ausbessern und glatt spachteln im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, in DG ist ein Stück Schornstein/Kaminzug, bei dem Putz und Farbe abblättern. Der Schornstein (Haus ist BJ 1972) ist mit Plewa Elementen...
Thema:
Schornstein: Putz ausbessern und glatt spachteln
Die Seite wird geladen...
-
Schornstein: Putz ausbessern und glatt spachteln - Ähnliche Themen
-
Stillgelegten Schornstein vom Dachboden dämmen
Stillgelegten Schornstein vom Dachboden dämmen: Hi! Ich habe einen stillgelegten Schornstein, der durch den Dachboden führt und zu einem offenen Kamin gehört. Der Kamin ist oben offen (Meidinger... -
Alten Schornstein und offenen Kamin außer Betrieb nehmen
Alten Schornstein und offenen Kamin außer Betrieb nehmen: Hi zusammen, Ich habe 2 offene Kamine die zu einem Schornstein führen und die wir stilllegen möchten. Wir haben jetzt oben auf Anraten des... -
Flecken auf der Wand (Bad)
Flecken auf der Wand (Bad): Hallo Bauexperten, in meinem neu renovierten Bad sind nach etwa 2 Monaten Flecken auf dem Putz aufgetreten. Es ist eine fast etwa 1 qm große... -
Stromleitung im Putz des Schornsteines
Stromleitung im Putz des Schornsteines: Hallo, Frage: Darf eine häusliche Elektroleitung im Putz des Schornsteines verlegt sein ? Gegebenheiten: Der Schornstein ist aktiv und wird... -
Kamin/Schornstein Anschlussprofil Putz
Kamin/Schornstein Anschlussprofil Putz: Hallo Fachgemeinde, Inet-Recherche und Suche Funktion im Forum brachten leider nicht den nötigen Input :( Daher meine Frage zum Übergang...