Schräge gießen?
Diskutiere Schräge gießen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hi, bräuchte mal Hilfe von den Experten. Und zwar geht es darum, eine ca. 4cm hohe und knapp 3m breite Betonkante mit einer Schräge abzurunden....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Schräge gießen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schräge betonieren
,schräge beton gießen
,schräg betonieren
,- beton schräg gießen,
- estrich schräge,
- Wie betoniert man eine Schräge,
- beton schräge giessen,
- betondecke schräg,
- eine schräge betonieren,
- beton schräg abziehen,
- betonieren schräger flächen,
- betonnieren mit abgeschräckter kante,
- Beton abziehen schräge,
- wie betoniere ich eine schräge,
- schräges fundament betonieren,
- beton schräge wasser,
- fundament schräg betonieren,
- betonboten schrägen,
- Betonkante Gießen,
- beton mit leichter schräge abziehen,
- Mauer mit schräger Oberkante betonieren,
- mauer schräg betonieren 45 grad,
- fundament für schräge mauer,
- estricht als schräge gissen,
- Fläche mit schräge gießen
Die Seite wird geladen...
-
Schräge gießen? - Ähnliche Themen
-
Mauer schräg mit Rasenkante
Mauer schräg mit Rasenkante: Hallo, ich möchte gerne eine Mauer mit Schalungssteine errichten aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Dazu mal ein Foto anbei (nicht von... -
Flaches Pultdach mit horizontalen Balken an den schrägen Sparren. Darf ich diese Balken entfernen?
Flaches Pultdach mit horizontalen Balken an den schrägen Sparren. Darf ich diese Balken entfernen?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Rat bezüglich der Statik bei der Sanierung eines Dachstuhl eines Gartenbungalows, massiver Bauweise aus... -
Bohrloch schräg - was nun?
Bohrloch schräg - was nun?: Guten Morgen, bei uns soll Glasfaser verlegt werden. Unser Anbieter hat uns daraufhin mitgeteilt, dass wir einen Wanddurchbruch vornehmen müssen.... -
Badezimmer neu: Wannenfüße schräg & Duschabfluss mit 90°? Bemängeln?
Badezimmer neu: Wannenfüße schräg & Duschabfluss mit 90°? Bemängeln?: Moin moin, wir sanieren gerade einen großen Teil vom Altbau, darunter das Badezimmer, was wir machen lassen. Ich bin mir etwas unsicher, ob ich... -
Boden schräg gießen / spachteln
Boden schräg gießen / spachteln: Hallo, Ich suche eine Lösung für meinen Eingangsbereich. Unser Haus hat zu beiden Fluren eine 3,5 cm Stufe, die wir gerne entfernen möchten. Die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.