schrägschnitt trockenbauwand <2,5m² übermeßbar?
Diskutiere schrägschnitt trockenbauwand <2,5m² übermeßbar? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; hallo zusammen, hab eine frage zum aufmaß von trockenbauarbeiten in einem dachgeschoss: hier wurde durch mich eine wand gestellt, die an die...
Thema: schrägschnitt trockenbauwand <2,5m² übermeßbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abrechnung trockenbau dachschrägen
,dreick trockenbau
,schrägschnitte trockenbau
,- abrechnung trockenbau wände schräge,
- schrägschnitt trockenbau,
- trockenbau dreieck,
- zulage schrägschnitte,
- aufmaß schräge wände
Die Seite wird geladen...
-
schrägschnitt trockenbauwand <2,5m² übermeßbar? - Ähnliche Themen
-
Trockenbauwand vor Sandsteinwand
Trockenbauwand vor Sandsteinwand: Hallo, ich saniere gerade ein altes Bauernhaus aus 1890. Das EG ist mit Sandsteinquadern gemauert, welche nur auf der Hausaußenseite sauber... -
Trockenbauwand quer in Dachschräge einbauen
Trockenbauwand quer in Dachschräge einbauen: Hallo Zusammen, wie würdet ihr folgendes Problem lösen. Es soll eine Trockenbauwand in einer Dachschräge eingebaut werden. Nur befindet sich der... -
Über 90mm dicke Trockenbauwand
Über 90mm dicke Trockenbauwand: Hi zusammen, bei mir steht bald die Badsanierung bereit und ich wollte mir deshalb mal den Wandaufbau genauer anschauen. Die Wohnung ist im EG.... -
Problem mit Sektionaltor Schrägschnitt
Problem mit Sektionaltor Schrägschnitt: Moin zusammen, ich habe mir ein Sektionaltor auf Maß bestellt. Besonderheit: Schrägschnitt zum Höhenausgleich aufgrund Bodengefälles, d.h. das... -
WDVS im Sockelbereich, XPS mit Schrägschnitt
WDVS im Sockelbereich, XPS mit Schrägschnitt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Community, nach jahrelangem lesen ohne Account habe ich nun doch noch mal eine Frage die ich trotz...