schrägschnitt trockenbauwand <2,5m² übermeßbar?
Diskutiere schrägschnitt trockenbauwand <2,5m² übermeßbar? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; hallo zusammen, hab eine frage zum aufmaß von trockenbauarbeiten in einem dachgeschoss: hier wurde durch mich eine wand gestellt, die an die...
Thema: schrägschnitt trockenbauwand <2,5m² übermeßbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abrechnung trockenbau dachschrägen
,dreick trockenbau
,schrägschnitte trockenbau
,- abrechnung trockenbau wände schräge,
- schrägschnitt trockenbau,
- trockenbau dreieck,
- zulage schrägschnitte,
- aufmaß schräge wände
Die Seite wird geladen...
-
schrägschnitt trockenbauwand <2,5m² übermeßbar? - Ähnliche Themen
-
Einbau WC unter Dachschräge - Wie soll „inmerhalb“‘der Trockenbauwand gedämmt werden?
Einbau WC unter Dachschräge - Wie soll „inmerhalb“‘der Trockenbauwand gedämmt werden?: [ATTACH] Hallo zusammen, mich möchte in meinem Obergeschoss ein Gäste WC einbauen. Das Haus ist ca. 20 Jahre alt. Seither befindet sich das... -
Trockenbauwand - Versatz notwendig?
Trockenbauwand - Versatz notwendig?: Servus, ich habe im Dachgeschoss Trennwände nach dem System W115 eines namhaften Herstellers hergestellt. Im Prinzip sind das ja 2 doppelt... -
Trockenbauwand Deckenbefestigung
Trockenbauwand Deckenbefestigung: Hallo zusammen, Ich möchte einen großen hohen Raum (frühere Gewerberäume) mit einer Trockenbauwand in 2 Räume aufteilen. Deckenhöhe von OKFF bis... -
Problem mit Sektionaltor Schrägschnitt
Problem mit Sektionaltor Schrägschnitt: Moin zusammen, ich habe mir ein Sektionaltor auf Maß bestellt. Besonderheit: Schrägschnitt zum Höhenausgleich aufgrund Bodengefälles, d.h. das... -
WDVS im Sockelbereich, XPS mit Schrägschnitt
WDVS im Sockelbereich, XPS mit Schrägschnitt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Community, nach jahrelangem lesen ohne Account habe ich nun doch noch mal eine Frage die ich trotz...