Schraube rund gedreht
Diskutiere Schraube rund gedreht im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe ein paar Schrauben, die rund gedreht sind. Das waren mal Innensechskantschrauben. Mit normalem Imbus leider nichts mehr zu...
Thema:
Schraube rund gedreht
Die Seite wird geladen...
-
Schraube rund gedreht - Ähnliche Themen
-
Schrauben im Fensterrahmen locker
Schrauben im Fensterrahmen locker: Liebes Forum, im Zuge von Renovierungsarbeiten aufgrund Mängel beim Bau wurde in meinem Wohnhaus die Fassade neu gefertigt. Dafür wurden von der... -
Wann ist die Schraube zu dick für den tragenden Balken?
Wann ist die Schraube zu dick für den tragenden Balken?: lch will einige Dutzend 6mm Justierschrauben in meine etwas spiddeligen 10x10cm Deckenbalken schrauben. Gefühlt sind die schon groß - und ich will... -
Diamant Platte, Schrauber, Drehmoment
Diamant Platte, Schrauber, Drehmoment: Suche gerade einen Bohrschrauber der Diamantplatten auf Holzkonstruktion schafft. Mein jetziger ist etwas überlastet. Hat min. 45Nm. Bits rutschen... -
Wölbung rund um Schrauben
Wölbung rund um Schrauben: Moin, Heute angefangen die Decke mit Rigibs zu verkleiden. Dabei habe ich beim Schrauben immer wieder Wölbungen um die Schrauben. Finde das... -
Gipskarton platzt rund um Schraube
Gipskarton platzt rund um Schraube: Hallo zusammen, ich habe ein etwas seltsames Problem: Wir montieren bei unserem Neubau (Holzständerbauweise) die GK-Platten (Rigips RF 12,5mm)...