Schrauben für Holzbauwinkel (statt Ankernägel)
Diskutiere Schrauben für Holzbauwinkel (statt Ankernägel) im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, nachdem ich bisher nicht fündig geworden bin: Gibt's eigentlich eine "schraubbare" Alternative zu den bekannten Ankernägeln (z.B....
Thema: Schrauben für Holzbauwinkel (statt Ankernägel)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kammnägel oder schrauben
,ankernägel oder schrauben
,schrauben statt kammnägel
,- ankernagel oder schraube,
- schrauben statt ankernägel,
- holzverbinder nageln oder schrauben,
- alternative zu kammnägel ,
- kammnagel oder schraube,
- Schraube oder Ankernagel,
- winkel schrauben oder nageln,
- kammnagel wiki,
- welche Kammnägel für Nagelplattenverbinder,
- was ist besser ankernägel oder schrauben ,
- ankernagel vs schraube,
- ankernagel als schraube,
- kammnägel alternativ e schraube,
- ankernagel oder holzschraube,
- schraben oder kammnägel,
- Winkel ankernagel vs schraube,
- schraube statt ankernägel,
- holzverbinder schrauben oder nageln,
- alternative ankernagel,
- Kammnägel forum,
- was ist besser kammnägel oder schrauben,
- winkel nageln oder schrauben
Die Seite wird geladen...
-
Schrauben für Holzbauwinkel (statt Ankernägel) - Ähnliche Themen
-
Trapezblechdach - an Schraube undicht
Trapezblechdach - an Schraube undicht: Hallo zusammen, an meinem Dach gibt es eine undichte Stelle bei einer Schraube. Der Dachdecker hat es offensichtlich nicht geschafft diese dicht... -
Suche Schraube für Befestigung von Raffstorhalterung
Suche Schraube für Befestigung von Raffstorhalterung: Abend zusammen, heute ist einer unserer Raffstors samt Halterung aus dem Raffstorkasten herausgekracht. Grund ist, dass die Schrauben, mit denen... -
Gipskartonplatten direkt auf Dampfbremse schrauben?
Gipskartonplatten direkt auf Dampfbremse schrauben?: Gute Tag zusammen, meine Frage wäre ob es möglich ist die Gipskartonplatten direkt auf die Dampfbremse zu schrauben oder ob immer zwingend ein... -
Unterkonstruktion für Terrasse - Stahl - schrauben oder schweißen?
Unterkonstruktion für Terrasse - Stahl - schrauben oder schweißen?: Hallo, ich plane eine Terrasse bei uns am Haus, nichts wildes, relativ eben, etwa 5mx3m. Dafür habe ich 9 Punktfundamente giessen lassen. Auf die... -
Schrauben in Unterseite von tragenden Deckenbalken, Tragfähigkeit gewährleistet?
Schrauben in Unterseite von tragenden Deckenbalken, Tragfähigkeit gewährleistet?: Hallo, bin schon oft über die Suche in diesem Forum gelandet und jetzt bräuchte ich mal wirklich ein paar Ratschläge und Meinungen: 1...