Schüco Ersatzteil für Schiebetür Griffhalter

Diskutiere Schüco Ersatzteil für Schiebetür Griffhalter im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich suche ein Ersatzteil für eine Balkon-Schiebetür mit Schüco Mechanik. Der Griff wird im Profil über einen Adapter aus Aluminium im...

1. #1 dirk007, 27.04.2022
    dirk007

dirk007

Beruf:
    Elektroingenieur
    Hallo, ich suche ein Ersatzteil für eine Balkon-Schiebetür mit Schüco Mechanik. Der Griff wird im Profil über einen Adapter aus Aluminium im Profil befestigt. Dieses Aludruckguss Element ist gebrochen und muss ersetzt, um den Griff wieder zu befestigen.
    Die Schiebetür stammt aus Ende der 80er Jahren.
    Die Bilder zeigen das Element und den Halter mit dem der Griff im Profi von der Seite befestigt wird. das Profilbild zeigt die ober Ecke wegen einer aufgedruckten Nummer.
    Hat jemand ein Tipp zur Bezeichnung oder sogar eine Quelle zum nachkaufen für mich?

Danke

Anhänge:

Thema:

Schüco Ersatzteil für Schiebetür Griffhalter

Die Seite wird geladen...

Schüco Ersatzteil für Schiebetür Griffhalter - Ähnliche Themen

1. Schüco Fenstergriff dreht durch, Fenster lässt sich nicht öffnen

Schüco Fenstergriff dreht durch, Fenster lässt sich nicht öffnen: Hallo! Dies ist mein erster Beitrag. Ich hoffe, Ihr Fachwissen kann mir helfen. Ich habe den Griff mit zu viel Kraft gedreht und jetzt scheint er...
  2. Schüco LivIng 82 vs. PaXabsolut 4

Schüco LivIng 82 vs. PaXabsolut 4: Hallo zusammen, Ich stehe vor der Entscheidung bei der energetischen Modernisierung eines Hauses, welches Fenster ich einbauen soll. Ich möchte...
  3. Anpressdruck einstellen bei Schüco Avantec II DREH-SCHERE

Anpressdruck einstellen bei Schüco Avantec II DREH-SCHERE: Hallo zusammen, wir haben ein Haus gekauft (Baujahr 2010) in welchen bei manchen Alu-Fenstern der Anpressdruck nicht stark genug ist, so dass an...
  4. Haustüre Schüco Totalschaden nach 5 Jahren

Haustüre Schüco Totalschaden nach 5 Jahren: Hallo, wir haben von 5 Jahren eine Schüco Tür (6.700€ allein die Tür) einbauen lassen mit sämtlichen Sicherheitsaspekten. Gefertigt in...
  5. Schüco ... Balkontür - wie heißt das Ersatzteil und wo bekommt man es?

Schüco ... Balkontür - wie heißt das Ersatzteil und wo bekommt man es?: So, Thread zwei. Schüco Kunststofffenster Bj. 1996, mit Steckgriffen. Bei meinen hohen Türen (Terrasse und OG) gibt es für die Kippfunktion...