Schüco LivIng 82 vs. PaXabsolut 4

Diskutiere Schüco LivIng 82 vs. PaXabsolut 4 im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Ich stehe vor der Entscheidung bei der energetischen Modernisierung eines Hauses, welches Fenster ich einbauen soll. Ich möchte...

1. gon

gon

Hallo zusammen,

Ich stehe vor der Entscheidung bei der energetischen Modernisierung eines Hauses, welches Fenster ich einbauen soll.

Ich möchte hier um Eure Meinung zu den Fensterprofilen fragen:
    Links entfernt, da erst nach 5 Beiträgen zulässig

Welches der 3 Profile würdet Ihr bezüglich Wärmedämmung und Wetterbeständigkeit (Wind und Schlagregen) bevorzugen?
    1.) Schüco LivIng 82 - AS (2 Dichtebenen)
    2.) Schüco LivIng 82 - MD (3 Dichtebenen)
    3.) PaXabsolut 4 (3 Dichtebenen)

Viele Grüße,
    gon

Thema:

Schüco LivIng 82 vs. PaXabsolut 4

Die Seite wird geladen...

Schüco LivIng 82 vs. PaXabsolut 4 - Ähnliche Themen

1. Schüco Fenstergriff dreht durch, Fenster lässt sich nicht öffnen

Schüco Fenstergriff dreht durch, Fenster lässt sich nicht öffnen: Hallo! Dies ist mein erster Beitrag. Ich hoffe, Ihr Fachwissen kann mir helfen. Ich habe den Griff mit zu viel Kraft gedreht und jetzt scheint er...
  2. Anpressdruck einstellen bei Schüco Avantec II DREH-SCHERE

Anpressdruck einstellen bei Schüco Avantec II DREH-SCHERE: Hallo zusammen, wir haben ein Haus gekauft (Baujahr 2010) in welchen bei manchen Alu-Fenstern der Anpressdruck nicht stark genug ist, so dass an...
  3. Haustüre Schüco Totalschaden nach 5 Jahren

Haustüre Schüco Totalschaden nach 5 Jahren: Hallo, wir haben von 5 Jahren eine Schüco Tür (6.700€ allein die Tür) einbauen lassen mit sämtlichen Sicherheitsaspekten. Gefertigt in...
  4. Schüco LivIng 82-MD vs VEKA Softline 82 MD

Schüco LivIng 82-MD vs VEKA Softline 82 MD: Hallo zusammen, wir stehen vor der Qual der Wahl mit unseren Fensterangeboten :). Preislich liegen die beiden Angebot sehr nah bei einander. Hoffe...
  5. Angebot RC 2 Fenster Schüco LivIng

Angebot RC 2 Fenster Schüco LivIng: Hallo, wir haben ein Angebot für den Einbau von RC 2 und RC 2 n Fenstern (Schüco LivIng) vom Fensterbauer bekommen. Bei den RC 2 Fenstern für das...