Schüttung und Bodenplatte Altbau 1963
Diskutiere Schüttung und Bodenplatte Altbau 1963 im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Experten, wir habe unter dem Fußbodenbelag eine schwarze Bodenplatte (2cm) entdeckt, darunter liegt eine 3 cm dicke Schüttung. Kann...
Thema:
Schüttung und Bodenplatte Altbau 1963
Die Seite wird geladen...
-
Schüttung und Bodenplatte Altbau 1963 - Ähnliche Themen
-
Gebundene Schüttung EPS, Perlite, Bituperl
Gebundene Schüttung EPS, Perlite, Bituperl: Hallo, Ich habe bei uns den Estrich streifenweise entfernt um dort Leitungen zu verlegen oder das Ständer Werk aufzubauen. Nun muss noch etwa... -
Welche Schüttung - EPS, gebunden, gelblich, begehbar?
Welche Schüttung - EPS, gebunden, gelblich, begehbar?: Was könnte das für eine Schüttung sein, welche zum Ausgleich der Leitungen auf dem Fußboden und Höhenunterschieden mehrere Dezimeter stark... -
Bodenplatte Ausgleich mit gebundener Schüttung - Wo leg ich die Katja hin?
Bodenplatte Ausgleich mit gebundener Schüttung - Wo leg ich die Katja hin?: Hallo zusammen, In einem Haus hat die Bodenplatte Höhenunterschiede von bis zu 3cm. Diese sollen mit gebundener Schüttung ausgeglichen werden.... -
Unter Estrich Dämmplatten oder thermotec Schüttung - unebene Bodenplatte
Unter Estrich Dämmplatten oder thermotec Schüttung - unebene Bodenplatte: Liebe Forumsmitglieder, beim Aufmaßtermin für unseren Estrich ist aufgefallen, dass die Bodenplatte von der Mitte zu beiden Seiten um ca. 15 - 25... -
U-Wert Bodenplatte - Mit loser Schüttung oder ohne?
U-Wert Bodenplatte - Mit loser Schüttung oder ohne?: Hallo Leute, wie verhält es sich mit losen Schüttungen unterhalb der Bodenplatte bei der U-Wertbestimmung im Rahmen einer...