Schüttung und Bodenplatte Altbau 1963

Diskutiere Schüttung und Bodenplatte Altbau 1963 im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Experten, wir habe unter dem Fußbodenbelag eine schwarze Bodenplatte (2cm) entdeckt, darunter liegt eine 3 cm dicke Schüttung. Kann...

1. Danny6

Danny6

Hallo liebe Experten,

wir habe unter dem Fußbodenbelag eine schwarze Bodenplatte (2cm) entdeckt, darunter liegt eine 3 cm dicke Schüttung. Kann einer von euch anhand der Bilder eine Vermutung abgeben, um welche Materialien es sich handeln könnte? Vielen Dank.

Anhänge:

2. Berndt

Berndt

Beruf:
    Stuckateurmeister
    Asphalt recycling

Thema:

Schüttung und Bodenplatte Altbau 1963

Die Seite wird geladen...

Schüttung und Bodenplatte Altbau 1963 - Ähnliche Themen

1. Gebundene Schüttung EPS, Perlite, Bituperl

Gebundene Schüttung EPS, Perlite, Bituperl: Hallo, Ich habe bei uns den Estrich streifenweise entfernt um dort Leitungen zu verlegen oder das Ständer Werk aufzubauen. Nun muss noch etwa...
  2. Welche Schüttung - EPS, gebunden, gelblich, begehbar?

Welche Schüttung - EPS, gebunden, gelblich, begehbar?: Was könnte das für eine Schüttung sein, welche zum Ausgleich der Leitungen auf dem Fußboden und Höhenunterschieden mehrere Dezimeter stark...
  3. Bodenplatte Ausgleich mit gebundener Schüttung - Wo leg ich die Katja hin?

Bodenplatte Ausgleich mit gebundener Schüttung - Wo leg ich die Katja hin?: Hallo zusammen, In einem Haus hat die Bodenplatte Höhenunterschiede von bis zu 3cm. Diese sollen mit gebundener Schüttung ausgeglichen werden....
  4. Unter Estrich Dämmplatten oder thermotec Schüttung - unebene Bodenplatte

Unter Estrich Dämmplatten oder thermotec Schüttung - unebene Bodenplatte: Liebe Forumsmitglieder, beim Aufmaßtermin für unseren Estrich ist aufgefallen, dass die Bodenplatte von der Mitte zu beiden Seiten um ca. 15 - 25...
  5. U-Wert Bodenplatte - Mit loser Schüttung oder ohne?

U-Wert Bodenplatte - Mit loser Schüttung oder ohne?: Hallo Leute, wie verhält es sich mit losen Schüttungen unterhalb der Bodenplatte bei der U-Wertbestimmung im Rahmen einer...