schützenswerter Baum im B-Plan - Strafe bei Fällen?
Diskutiere schützenswerter Baum im B-Plan - Strafe bei Fällen? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hi, wir haben ein tolles Grundstück mit Süd-West Lage des Gartens gefunden und mit unserm Planer zusammen unsere optimale Position für Haus und...
Seite 1 von 2
Thema: schützenswerter Baum im B-Plan - Strafe bei Fällen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bestandsbaum fällen
,baum fällen strafe
,baum im bebauungsplan
,- baum fällen bebauungsplan,
- obstbaum Fällen Bebauungsplan,
- schützenswertes baum fällen,
- Bäume im Bebauungsplan,
- Baum im Bebauungsplan fällen,
- schützenswerter Baum im B-Plan - Strafe bei Fällen?,
- bussgeld alte eiche fällen,
- eichenbaum fällen strafe,
- b plan baum fällen,
- bebauungsplan strafen bei baumschutz,
- Strafe eichenbaum fällen,
- was passiert wenn man gegen eine baumschutzsatzung,
- fällen von baum ausserhalb bebauungsplan,
- baum vorsätzlich fällen strafe,
- schützenswerter baum fällen,
- ich habe eine Strafe von bringen Baum gefällt,
- schützenswerter baumbestand
Die Seite wird geladen...
-
schützenswerter Baum im B-Plan - Strafe bei Fällen? - Ähnliche Themen
-
Grenzabstand eines Baumes
Grenzabstand eines Baumes: Hallo, folgendes Problem. Auf unserem Grundstück (MFH) steht ein alter Baum der über einen Gehweg ragt. Er steht zugegebenermaßen nahe am Zaun.... -
Kaufentscheidung alte Bäume - Angriff auf Keller?
Kaufentscheidung alte Bäume - Angriff auf Keller?: Hallo zusammen! Ich hab mal eine Frage, ich bin neu hier. Ich habe eventuell die Möglichkeit, in einer sehr beliebten Wohnlage, ein Haus im... -
Haussockel mit Styropor sichtbar nach Entfernen eines Baumes
Haussockel mit Styropor sichtbar nach Entfernen eines Baumes: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Nach Entfernen eines Kieferbaumes sieht man den Haussockelbereich mit Styropor. Das gefällt mir... -
Baum fällen, Ersatzpflanzung, Bilanzierung, Wertermittlung
Baum fällen, Ersatzpflanzung, Bilanzierung, Wertermittlung: Moin, Für einen Neubau muss ich drei Bäume fällen. Bei der Baugenehmigung wurde nun eine Wertermittlung & Bilanzierung gefordert. Ausgangslage:... -
PRO Argumente Baum fällen in München
PRO Argumente Baum fällen in München: Hallo, ich möchte einen Baum an der Garageneinfahrt, Ecke zum Gehweg und Nachbarn fällen. In München gibt es aber die Baumschutzordnung und der...