Schuppendach erneuern
Diskutiere Schuppendach erneuern im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo und frohe Ostern, ich würde gerne das Dach meines Schuppens erneuern, da es nun doch schon etwas in die Jahre gekommen ist und es hier und...
Thema:
Schuppendach erneuern
Die Seite wird geladen...
-
Schuppendach erneuern - Ähnliche Themen
-
Keller aufgraben und Vertikalsperre erneuern
Keller aufgraben und Vertikalsperre erneuern: Wir möchten ein Reihenendhaus aus 1979 kaufen. Das Haus ist voll unterkellert und hat Außenmaße von 6×12 Metern. Der Keller liegt voll im Erdreich... -
Stromleitungen erneuern - Porenbeton Fertigbauhaus
Stromleitungen erneuern - Porenbeton Fertigbauhaus: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe bisher nur still mitgelesen, nun habe ich selbst eine Frage zur Elektroinstallation. Wir... -
Schuppendach: Konterlattung für Trapezblech durch Dachpappe schrauben?
Schuppendach: Konterlattung für Trapezblech durch Dachpappe schrauben?: Hallo, ich erneuere gerade das Dach unseres Schuppens und hab zunächst eine Lage Dachpappe verlegt. Darauf soll nun die Konterlattung und dann die... -
Fehlt in dem Angebot für die Dachabdichtung eine Trennlage?
Fehlt in dem Angebot für die Dachabdichtung eine Trennlage?: Guten Abend, das Dach auf unserem Schuppen (L-Form BxL, ca. 3,40 x 4,80 und 2,30 x 2,60) soll vorm Winter noch neu gemacht werden, waren ehem.... -
Ersatz für Doppelstegplatten auf Schuppendach
Ersatz für Doppelstegplatten auf Schuppendach: Hallo liebe Forums-Teilnehmer, der massive Hagel vor einigen Tagen hat die Doppelstegplatten auf unserem alten Schuppendach ziemlich...