Schutz vor Spitzenden am Maschendrahtzaun

Diskutiere Schutz vor Spitzenden am Maschendrahtzaun im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; hat jemand einen Vorschlag, wie ich die Spitzenden eines Maschendrahtzaunes Kindersicher machen kann? Da draußen, muss die Lösung möglichst...

1. #1 barry2104, 08.06.2019
    barry2104

barry2104

hat jemand einen Vorschlag, wie ich die Spitzenden eines Maschendrahtzaunes Kindersicher machen kann? Da draußen, muss die Lösung möglichst langfristig für -20° bis +40°C geeignet sein.

Anhänge:

simon84 gefällt das.
  2. #2 Lexmaul, 08.06.2019
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Was sollen Kinder denn da machen? Pack sie nicht so in Watte, schadet nur so - lass es also so sein.

Ansonsten einfach mit einer guten Drahtschere einfach abschneiden.

Sebel378 gefällt das.
  3. #3 simon84, 08.06.2019
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Was genau ist daran nicht Kindersicher?

4. #4 Gast82596, 09.06.2019
    Gast82596

Gast82596 Gast

:mauer:mauer:mauer O. W

Thema: Schutz vor Spitzenden am Maschendrahtzaun
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maschendrahtzaun

Die Seite wird geladen...

Schutz vor Spitzenden am Maschendrahtzaun - Ähnliche Themen

1. Sichtbetonsockel / Wandabschnitte schützen / imprägnieren / ölen / hydrophobieren

Sichtbetonsockel / Wandabschnitte schützen / imprägnieren / ölen / hydrophobieren: Hallo zusammen, unser Haus hat am Übergang vom Massiv zum Holzrahmenbau im Innenbereich als gestalterisches Element einen Sichtbetonsockel....
  2. Terrasse direkt an Verblendfassade // Entwässerungsschlitze überbauen? Mauerwerk schützen.

Terrasse direkt an Verblendfassade // Entwässerungsschlitze überbauen? Mauerwerk schützen.: Wir stehen davor unsere Terrasse zu planen. Es wurde mit einem Bauträger gebaut; dieser sieht einen Spritzschutzstreifen und beim...
  3. Dünne Innenwand gegen aufsteigende Feuchtigkeit schützen

Dünne Innenwand gegen aufsteigende Feuchtigkeit schützen: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu folgender Ausgangssituation: Ich wohne in einem alten Reihenhaus (20er Jahre) und es ist nur ein Raum...
  4. Hoftor aus Holz oben mit Epoxidharz schützen?

Hoftor aus Holz oben mit Epoxidharz schützen?: Hallo, bei meinem Hoftor ist die Holzschutzlasur oben nicht mehr überall in gutem Zustand, eigentlich würde ich gerne eine Aluschiene aufbringen,...
  5. Dach vor Möwen schützen, Dachtritt abnehmbar?

Dach vor Möwen schützen, Dachtritt abnehmbar?: Hi, in einem Mehrfamilienhaus haben jetzt zwei Jahre die Möwe gebrütet. In der Zeit können die Mieter die Balkone nicht nutzen, da sie dann...