Schwarzabdichtung bei Regen - Problematisch?
Diskutiere Schwarzabdichtung bei Regen - Problematisch? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, erstmal ein kleines "Hallo" ins Forum :winken Ich habe hier schon häufig Antworten gefunden, nun muss ich eine Frage stellen:...
Thema: Schwarzabdichtung bei Regen - Problematisch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
haus abdichten regen
,Darf es regnen beim Flämmen
,Dickbeschichtung weise Stellen nach Regen
,- bei regen dach abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Schwarzabdichtung bei Regen - Problematisch? - Ähnliche Themen
-
Flachdach Regen- und Notablauf vorsehen
Flachdach Regen- und Notablauf vorsehen: Hallo zusammen, ich baue gerade ein Einfamilienhaus und meine Garage wird jetzt dann betoniert. Jedoch habe ich noch keinen Dachdecker für mein... -
Eigenbau Rolladen - Schutz vor Regen
Eigenbau Rolladen - Schutz vor Regen: Hi, ich habe in meiner Wohnung ein Trapezförmiges Fenster. Schrägrolläden sind teuer. Daher habe ich mich selbst versucht. Jetzt bin ich mir... -
Brillux Evocryl 200 auf Betonstele : Farbe durch Regen ausgeschwemmt
Brillux Evocryl 200 auf Betonstele : Farbe durch Regen ausgeschwemmt: Hallo, ich habe seit nunmehr über 20 Jahren eine Betonstele im Vorgarten, die ich regelmäßig mit Brillux Evocryl 200 streiche. Problem : Alle paar... -
Schwarzabdichtung nur im erdberührten Bereich ?? (Hanglage)
Schwarzabdichtung nur im erdberührten Bereich ?? (Hanglage): Hallo mal wieder.. nach zahlreichen Erkältungen über die Wintermonaten , geht es nun endlich weiter mit unserer Garage :-) Bin gerade dabei... -
Keller aus WU-Beton oder mit Schwarzabdichtung?
Keller aus WU-Beton oder mit Schwarzabdichtung?: Grüß Gott, meine Frau und ich sind aktuell in einem laufenden Bauvorhaben. Laut Vertrag bekommen wir einen Keller aus WU-Beton, ebenfalls wird...