Schwarze Stellen am Klinker
Diskutiere Schwarze Stellen am Klinker im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Moin Forum, wir haben an unserem im letzen Jahr (2022) errichteten Haus, eine schwarze Stelle am Klinker bekommen. Stelle ist auf der Nordseite,...
Thema:
Schwarze Stellen am Klinker
Die Seite wird geladen...
-
Schwarze Stellen am Klinker - Ähnliche Themen
-
Schwarze Stellen an Klinker
Schwarze Stellen an Klinker: Moin Forum, wir haben an unserem im letzen Jahr (2022) errichteten Haus, eine schwarze Stelle am Klinker bekommen. Stelle ist auf der Nordseite,... -
Schwarze Stellen auf dem neu verlegten Estrich
Schwarze Stellen auf dem neu verlegten Estrich: Vor 15 Tagen wurde im Zuge einer Kernsanierung ein Estrich in meiner Altbauwohnung verlegt. 6 Tage danach sah für mich (als Laie) alles in Ordnung... -
Dachdämmung - Glaswolle mit schwarzen Stellen
Dachdämmung - Glaswolle mit schwarzen Stellen: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem unser Haus, Bj. 82 bezogen und haben innen sehr viel neu gemacht. Im 1.OG haben wir auch die Holzdecken... -
Verwendete Ziegel schwarze Stellen und Haarrisse
Verwendete Ziegel schwarze Stellen und Haarrisse: Bei einem Neubau wurden Ziegel für tragende Wände verbaut, die große schwarze Flecken und Risse haben. Das ist nicht nur sporadisch, sondern... -
Kellerinnenwand: Feuchte bzw. nasse Stellen /Schwarze Wanne- Bitumen alt?
Kellerinnenwand: Feuchte bzw. nasse Stellen /Schwarze Wanne- Bitumen alt?: Hallo Allerseits, EDIT: Der Titel ist missverständlich und schlecht gewählt. Es geht natürlich um eine Aussenwand. Tut mir leid. Mit der...