Schwarze Wanne / Perimeterdämmung / Gleitschicht....
Diskutiere Schwarze Wanne / Perimeterdämmung / Gleitschicht.... im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Tach Zusammen, und die nächste Schwarze Wanne ist im Anmarsch.....also zur Situation... Haus BJ1978, 30er Kellerhohlblock, kein Stauendes...
Thema: Schwarze Wanne / Perimeterdämmung / Gleitschicht....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
perimeterdämmung gleitschicht
,gleitschicht bauexpertenforum
Die Seite wird geladen...
-
Schwarze Wanne / Perimeterdämmung / Gleitschicht.... - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Kabeldurchführung Kellerwand bei schwarzer Wanne
Abdichtung Kabeldurchführung Kellerwand bei schwarzer Wanne: Hallo zusammen! Wir möchten dieses Jahr gerne unseren Garten angehen, wofür wir auch einige Stromleitungen aus dem Keller nach außen legen wollen... -
(Erd-/Lager-)Keller mit Poroton und Ausführung 'Schwarze Wanne'
(Erd-/Lager-)Keller mit Poroton und Ausführung 'Schwarze Wanne': Moin, ich habe hier schon öfter mal reingeschaut, weil wir ein Projekt bei uns planen, auf das ich gleich noch eingehen werde. In diesem... -
Ausgleich schwarze Wanne
Ausgleich schwarze Wanne: Hallo liebe Bauexperten, Unserer geplanter Fußbodenaufbau im Stall (ohne Keller ): Oberste Schicht: ein feiner Fließbeton (hat meine Frau mal... -
Befestigung der Perimeterdämmung an schwarzer Wanne
Befestigung der Perimeterdämmung an schwarzer Wanne: Hallo, mich treibt schon seit längerer Zeit die Frage um, wie die Perimeterdämmung an schwarzen Wannen verklebt wird. In den... -
Fundamenterder, Perimeterdämmung, weiße&schwarze Wanne
Fundamenterder, Perimeterdämmung, weiße&schwarze Wanne: Hall zusammen, ja ja, auch wenn ich Elektriker bin habe ich dennoch eine Frage! Und zwar: Warum dürfen/ können nicht immer Fundamenterder...