schwarzer Kleber unter Bodenbelägen
Diskutiere schwarzer Kleber unter Bodenbelägen im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir haben ein Haus Bj. um 1900 erworben, welches in der DDR umfangreich innensaniert wurde. Wir rätseln nun an allen Ecken und Enden, wo...
Thema:
schwarzer Kleber unter Bodenbelägen
Die Seite wird geladen...
-
schwarzer Kleber unter Bodenbelägen - Ähnliche Themen
-
Schwarze Pappe im Estrich, was tun?
Schwarze Pappe im Estrich, was tun?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wir entfernen unseren Estrich (Ende 70-er) und unten an dem Estrich klebt so eine schwarze Pappe, eher so... -
Schwarze Streifen in Betondecke
Schwarze Streifen in Betondecke: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Zusammen, wir haben ein Haus besichtigt, welches 4 solcher schwarzen Streifen in einer Betondecke im HWR hat.... -
Kleines schwarzes Rädchen in der Wasseruhr dreht sich ständig
Kleines schwarzes Rädchen in der Wasseruhr dreht sich ständig: Seit einiger Zeit dreht sich das kleine schwarze Rädchen in der Wasseruhr ständig. Einen Grund bzw. eine Ursache dafür kann ich nicht entdecken.... -
Flexplatten/ schwarzer Kleber
Flexplatten/ schwarzer Kleber: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Wir haben endlich unsere mit Schimmel bestückte Mietswohnung verlassen und... -
Versiegelung von schwarzem Kleber (Bitumen- / Teerhaltig)
Versiegelung von schwarzem Kleber (Bitumen- / Teerhaltig): Hallo, ich bin gerade dabei eine Wohnung zu Sanieren (BJ Ende 60er) und nun im Gang und in der Küche unter dem Teppich auf schwarzen Kleber...