Schwarzschimmel an Giebeln
Diskutiere Schwarzschimmel an Giebeln im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Administration: Bilder auf Wunsch entfernt Hallo, ich habe Schwarzschimmel unter der Holzverkleidung entdeckt. Diese muss ich erstmal entfernen...
Thema:
Schwarzschimmel an Giebeln
Die Seite wird geladen...
-
Schwarzschimmel an Giebeln - Ähnliche Themen
-
Schwarzschimmel im Fensterrahmen, gerostete Beschläge
Schwarzschimmel im Fensterrahmen, gerostete Beschläge: Hallo zusammen, bei der Besichtigung einer Immobilie Bj. 2004 fielen mir ein relativ ausgeprägter (vermutlicher) Schimmelbesatz innen an den... -
"Ringanker" an den Giebeln hoch
"Ringanker" an den Giebeln hoch: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein EFH mit 36,5er Porit-Steinen als Außenwand. Wir haben im DG einen Kniestock von 1m Höhe und nun wurde von... -
Ihre Meinung zu Mängel: Garage in Holzständerbauweise und Dachboden/Schwarzschimmel
Ihre Meinung zu Mängel: Garage in Holzständerbauweise und Dachboden/Schwarzschimmel: Hallo an die Expertenrunde, ich bin Bauherr und neu hier, bitte also um Nachsicht. Vorausgeschickt sei, dass wir mit Architekt (der sich... -
"Schacht" zwischen zwei Giebeln dämmen?
"Schacht" zwischen zwei Giebeln dämmen?: Ein Altbau von ca. 1930 soll mit einem WDVS versehen werden. Soweit alles nichts aussergewöhnlich. Ausser an der linken Giebelseite. Hier... -
Schwarzschimmel a. d. Decke d. Schalung ?
Schwarzschimmel a. d. Decke d. Schalung ?: Unser Rohbau ist trotz Winterzwangspause endlich fertig. In einem kleinen fensterlosen Raum (Gästeklo, wenig Luftdurchsatz) waren die...