Schwarzschimmel im Fensterrahmen, gerostete Beschläge
Diskutiere Schwarzschimmel im Fensterrahmen, gerostete Beschläge im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei der Besichtigung einer Immobilie Bj. 2004 fielen mir ein relativ ausgeprägter (vermutlicher) Schimmelbesatz innen an den...
Thema:
Schwarzschimmel im Fensterrahmen, gerostete Beschläge
Die Seite wird geladen...
-
Schwarzschimmel im Fensterrahmen, gerostete Beschläge - Ähnliche Themen
-
Klinker überdeckt Fensterrahmen
Klinker überdeckt Fensterrahmen: Beim Neubau unseres MFH sind die Fensterrahmen nur zu einem Drittel zu sehen. Der Rest wird durch die Klinkerfassade überdeckt. Offenbar ist der... -
Fliegengitter und Verfärbungen am Fensterrahmen
Fliegengitter und Verfärbungen am Fensterrahmen: Hallo zusammen, ich möchte in meiner Wohnung nachträglich Fliegengitter einbauen. Es handelt sich dabei um einen Alu-Rahmen, welches auf die... -
Schwarzschimmel an Giebeln
Schwarzschimmel an Giebeln: Administration: Bilder auf Wunsch entfernt Hallo, ich habe Schwarzschimmel unter der Holzverkleidung entdeckt. Diese muss ich erstmal entfernen... -
Ihre Meinung zu Mängel: Garage in Holzständerbauweise und Dachboden/Schwarzschimmel
Ihre Meinung zu Mängel: Garage in Holzständerbauweise und Dachboden/Schwarzschimmel: Hallo an die Expertenrunde, ich bin Bauherr und neu hier, bitte also um Nachsicht. Vorausgeschickt sei, dass wir mit Architekt (der sich... -
Schwarzschimmel a. d. Decke d. Schalung ?
Schwarzschimmel a. d. Decke d. Schalung ?: Unser Rohbau ist trotz Winterzwangspause endlich fertig. In einem kleinen fensterlosen Raum (Gästeklo, wenig Luftdurchsatz) waren die...