Das war knapp ! --- Wer hat Erfahrung mit Entfernen von Bandschleifern aus Arbeitskombi ? Schade, daß das Ding keinen Rückwärtsgang hat. Wenn ich in den nächsten 5 min keine Antwort bekomme muß ich leider Gewalt anwenden !
Wie wär's damit, den Stecker andersherum in die Steckdose zu stecken. Wenn Du die Pole vertauschst, läuft das Ding doch zurück.
Danke. Ihr baucht euch nicht mehr bemühen. Er ist ab. @norbert: Der Bandschleifer ist wirklich gut. Aber: Der Bessere ist der Feind des Guten !!!
kein Scherz: genau dasselbe ist mir vor zwei Jahren passiert, allerdings ohne Overall (war Sommerhitze) - so mußte ich mich von einem schönen Stück Haut verabschieden. Glück im Unglück - das eingelegte Band war neu, somit sauber und - noch wichtiger - es lag schief drinnen und verspreizte sich daher nach wenigen Umdrehungen! (war aber leider K 40...!)