schwimmend verlegte Fliesen?

Diskutiere schwimmend verlegte Fliesen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, was ist von Systemen für schwimmend verlegte Fliesen zu halten? (Z.B. Flexbone von Gutjahr) Taug das was für einen Kellerraum wo...

1. #1 anacronataff, 13.07.2019
    anacronataff

anacronataff

Hallo Zusammen,

was ist von Systemen für schwimmend verlegte Fliesen zu halten? (Z.B. Flexbone von Gutjahr)
    Taug das was für einen Kellerraum wo nachher eine Sauna stehen soll?

Danke für Antworten

Gruß Gerd

2. JoePir

JoePir

Hi!
    Mir fällt jetzt nichts ein, warum es nicht gehen sollte. Flexbone ist ja speziell fürs Bad gut geeignet, also Räume mit hoher Feuchtigkeit. Kann man gleich als Verbundabdichtung nehmen.
    VG Jörg

Thema:

schwimmend verlegte Fliesen?

Die Seite wird geladen...

schwimmend verlegte Fliesen? - Ähnliche Themen

1. Schwimmenden Parkett wurde ungewollt mit Muster bzw. Linie verlegt

Schwimmenden Parkett wurde ungewollt mit Muster bzw. Linie verlegt: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt wurde bei uns jetzt schwimmender Parkett mit einem ungewolltem Muster bzw. in einer Linie verlegt. Der...
  2. Fußbodenheizung und schwimmend verlegter Designkorkboden

Fußbodenheizung und schwimmend verlegter Designkorkboden: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei den Oberbelag in unserem Haus zu planen. Ich weiß, optimal wäre gewesen, wenn wir schon vor dem Einbau der...
  3. Schwimmend verlegte WPC-Terasse wandert

Schwimmend verlegte WPC-Terasse wandert: Hallo Experten, ich bin etwas ratlos mit meiner WPC-Terasse. Ich habe letztes Jahr eine WPC Terasse verlegt. Diese liegt im 1.OG auf einer...
  4. Fliesen legen auf OSB-Platte,die auf Perlite-Schüttung schwimmend verlegt ist???

Fliesen legen auf OSB-Platte,die auf Perlite-Schüttung schwimmend verlegt ist???: Hallo zusammen, ich habe folgende Situation:In einem alten Fachwerkhaus soll der Boden neu gefliest werden. Der alte Fliesenboden ist noch...