Schwimmestrich: Dämmstreifenfuge versiegeln? eilt ein bisschen
Diskutiere Schwimmestrich: Dämmstreifenfuge versiegeln? eilt ein bisschen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Will für Aussenwand Innendämmung mit 30er Austrothermplatten machen. Will sie von innen auf Schwimmestrich mit 1cm Dämmstreifen aus Styropor...
Thema:
Schwimmestrich: Dämmstreifenfuge versiegeln? eilt ein bisschen
Die Seite wird geladen...
-
Schwimmestrich: Dämmstreifenfuge versiegeln? eilt ein bisschen - Ähnliche Themen
-
Warmwasserleitung in geschlitzten Estrich wieder versiegeln
Warmwasserleitung in geschlitzten Estrich wieder versiegeln: Hallo liebe Experten, ich habe schon viel gelesen und bin nicht richtig schlau geworden. Saniere gerade ein Bad bzw. bin ich auch selber tätig... -
Fenster versiegeln?
Fenster versiegeln?: Hallo liebe Experten, ich habe während unserer Renovierung/Sanierung im letzten Jahr hier viel mitgelesen und einige gute Tipps mitgenommen.... -
Mal wieder ein Aquarium auf Schwimmestrich
Mal wieder ein Aquarium auf Schwimmestrich: Guten Abend zusammen. Auch, wenn das hier wahrscheinlich der x-te Beitrag zum Thema ist, brauche ich doch mal schnell eure professionelle... -
Feine Risse im Schwimmestrich - normal oder Mangel?
Feine Risse im Schwimmestrich - normal oder Mangel?: Hallo meine lieben Profis! Da ich in der Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe und die Handwerker gerade Urlaub haben, bräuchte... -
Rigips Wand entferne und Spalte im Schwimmestrich
Rigips Wand entferne und Spalte im Schwimmestrich: Hallo, ich möchte eine Rigipswand entfernen, der Schwimmestrich ist wegen dem Schallschutz erst nach dem Wandbau gegossen worden. Nun brauche...